PRIVATE SERVER START 1.DEZEMBER

12/01/2010 16:50 .Monster!#16
so guys (so jungs)

The Test-Server come in Few Hours to download
Language Pack coming soon (english) we work on it

If you cant wait for play, than play in korean language :=)

if you can wait, than wait for the english-patch :)

show on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

in few hours you can download

Before you download the client you must registry on HP
12/01/2010 17:53 Drakonia#17
Quote:
Originally Posted by anamapiro12 View Post
loool wer klein kind bist du drako wer beleidigt immer den server ich oder du ?? also bissu das kiddy und ganz ehrlich ich ahbe mir das nicht durchgelesen du schriebt mir einfach zu viel du suchti geh mal lieber arbeiten wenn du schon 30 bist noob

und was mischt ihr euch denn da ein ?? seid ihr genauso deppen wie er ?? ich glaub schon naja egaaal ihr seid einfach fertig aus und auserdme wie gesagt ich schrreibe immer du fischkopf ich komme net ausm drecks dorf wie ihr und englisch und muss ich englisch können ??

also seit ma leise und halt einfach eure dumme fresse und lass den server das machen ihr noob ihr seid doch nur neidig weil ihr das nicht könnt =) nicht drako mein freund xD spackoo

und nergal lass dir was anderes einfallen als den satz weil der war nämlich net
Du scheinst es echt nicht zu raffen....SIE bitte...:rolleyes:

Und ja du solltest englisch können wenn du schon so großkotzig behauptest das du ein eigenen Server laufen hattest.
Und wer so tut als kenne er MySQL, sollte englisch drauf haben, weil es eben englisch ist.....

Und wenn dann Freundin und danke....ich suche meine Freunde selbst aus!

Naja bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren, da ist echt nichts mehr zu machen bei dir. HF und lauf nicht vorn Baum xD
12/01/2010 18:06 .Monster!#18
KEIN SPAM BITTE OK
12/01/2010 20:18 .Monster!#19
The Client is Upload

in ca.2 hours all can download

and lets have fun
12/01/2010 21:26 ViƦuS#20
Quote:
Originally Posted by Bigbears View Post
The Client is Upload

in ca.2 hours all can download

and lets have fun
is there any like gms or anything yet or just you?