Quote:
Originally Posted by Drakonia
@ama: Warum ich keine eigenen Server mache? Ja liegt vll daran das ich Arbeiten geh und ein Kind zu Hause hab und somit echt keine Zeit hab nebenbei noch ein Server zu betreiben.
|
Quote:
Originally Posted by anamapiro12
loool wer klein kind bist du drako wer beleidigt immer den server ich oder du ?? also bissu das kiddy und ganz ehrlich ich ahbe mir das nicht durchgelesen du schriebt mir einfach zu viel du suchti geh mal lieber arbeiten wenn du schon 30 bist noob
und was mischt ihr euch denn da ein ?? seid ihr genauso deppen wie er ?? ich glaub schon naja egaaal ihr seid einfach fertig aus und auserdme wie gesagt ich schrreibe immer du fischkopf ich komme net ausm drecks dorf wie ihr und englisch und muss ich englisch können ??
also seit ma leise und halt einfach eure dumme fresse und lass den server das machen ihr noob ihr seid doch nur neidig weil ihr das nicht könnt =) nicht drako mein freund xD spackoo
und nergal lass dir was anderes einfallen als den satz weil der war nämlich net
|
1. er hat geschrieben, dass er arbeiten geht ( lies mal richtig ...)
2. 30 = "Kiddy" ?! was bist dann du ?
3. Englisch ist eine Weltsprache und dient zur internationalen Verständigung. Daher würde ich sagen ja du brauchst Englisch
4. du sagst wir sollen unsere "Fresse" halten (Wer redet denn hier hier Deutsch und wer Hauptschulen- Slang ?! )
5. Schreib mal bitte vernünftig sonst kannst du es auch lassen