Also es war ja so.
Ich habe es übern Clienten gekauft, naja was heißt gekauft. Ich habe den mein Geld gegeben aber dafür nicht bekommen. Nach dem "Kauf", war ja eigentlich auch alles gut und schön. Denn habe ich das Spiel gestartet, mich schon gefreut mit meinen Jungs wieder mal n PCW zu zocken & soo. Ja und als ich den auf unseren Server joinen wollte, kam dort: Auf diesem Account ist dieses Spiel nicht freigeschaltet, anschließend habe ich mich denn in den Account eingeloggt, aber hat alles nichts geholfen.
Danach habe ich gewartet und gewartet. Irgendwann habe ich denn den Steam Support angeschrieben, doch diese zu mir meinten nur das da etwas fehgeschlagen ist, jedoch bei denen steht dass sie das Geld bekommen haben und ich angeblich auch das Spiel.
Denn dachte ich mir ich installiere das Spiel einfach mal neu.
Doch als ich es wieder installieren wollte, kam : Ihr kauf beim STEAM wurde noch nicht vollständig abgeschlossen. Wir werden sie sofort benachrichtigen sobald der Kauf abgeschlossen ist.
Den dachte ich mir " ja gut alles klar, gehe ich jetzt pennen und morgen kann ich zocken." Doch als ich den aufgestanden bin, mich aufs zocken gefreut habe, war das Game garnicht mehr in meiner Liste.
Und nun wollte Steam Screens haben von der Paysafe.
Die haben ich den erfolgreich geschickt. Und nun seit 8 Tagen keine Antwort bekommen.