Hallo liebe e*epvpler.
Habe mir heute einen neuen Account gemacht email verifizeiert und alles drumm und drann.
Dann bin ich zur Tanke gefahren schnell PSC und CSS gekauft.
Hatte das Spiel noch auf dem Rechner instaliert da ich vorher ein Account hatte der aber nur geliehen war.
Nun stand dort das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist.
Habe das Spiel gestartet (alles normal).
Darauf hin wollte ich auf einen Server joinen und dann stand dort: This Steam Account not own this Game.
Please log in in correct account.
Dann dachte mir, dass es wohl etwas länger dauert.
Doch nach 2 Stunden ging es immer noch nicht.
Denn habe ich Css deinstalliert, und wollte nun instalieren.
Doch das ging auch nicht; Ihr kauf des Spiels wurde noch nicht abgeschlossen. Er ist in Bearbeitung. Sie erhalten eine Nachricht von Steam sobald der Transfer abegschlossen ist.
Jaa, denn habe ich mich heute morgen neu eingeloggt, und siehe da, das Spiel war garnicht mehr in meiner Liste.
Die PSC´s sind auch leer.
Auf der einen sind noch 0,01 und auf der anderen 0,00.
Habe auch schon an Steam geschrieben aber die machen auch nichts.
Danke im Vorraus.
Habe mir heute einen neuen Account gemacht email verifizeiert und alles drumm und drann.
Dann bin ich zur Tanke gefahren schnell PSC und CSS gekauft.
Hatte das Spiel noch auf dem Rechner instaliert da ich vorher ein Account hatte der aber nur geliehen war.
Nun stand dort das der Kauf erfolgreich abgeschlossen ist.
Habe das Spiel gestartet (alles normal).
Darauf hin wollte ich auf einen Server joinen und dann stand dort: This Steam Account not own this Game.
Please log in in correct account.
Dann dachte mir, dass es wohl etwas länger dauert.
Doch nach 2 Stunden ging es immer noch nicht.
Denn habe ich Css deinstalliert, und wollte nun instalieren.
Doch das ging auch nicht; Ihr kauf des Spiels wurde noch nicht abgeschlossen. Er ist in Bearbeitung. Sie erhalten eine Nachricht von Steam sobald der Transfer abegschlossen ist.
Jaa, denn habe ich mich heute morgen neu eingeloggt, und siehe da, das Spiel war garnicht mehr in meiner Liste.
Die PSC´s sind auch leer.
Auf der einen sind noch 0,01 und auf der anderen 0,00.
Habe auch schon an Steam geschrieben aber die machen auch nichts.
Danke im Vorraus.