Speed Bug !

11/28/2010 01:05 _Marcel_#16
Quote:
Originally Posted by Vermouthx3 View Post
Ich hatte es nur durch zufall herausgefunden o_O
ich wusste nichts von non_public !
Es ist egal, ob er public, oder non public ist.
Und nein, ich werde den Thread nicht einfach löschen, nur weil einige leute jetzt ein bissl *mimimi* sind.

Am bessten geht der Bug mit ner Viper/Light Vest!
(Eigene Erfahrung :p )
11/28/2010 12:32 Haruhix3#17
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Es ist egal, ob er public, oder non public ist.
Und nein, ich werde den Thread nicht einfach löschen, nur weil einige leute jetzt ein bissl *mimimi* sind.

Am bessten geht der Bug mit ner Viper/Light Vest!
(Eigene Erfahrung :p )
Mit 25 % Speed und ner K3 SPW geht das auch ganz gut ^^
11/28/2010 12:47 _Sascha_#18
wer brauch schon solch einen bug um schnell zulaufen <,< ich zieh einfach mein messer und fertig xD wozu nen bugusen der bannable is? xD
11/28/2010 13:29 Sam B.#19
Quote:
Originally Posted by _Sascha_ View Post
wer brauch schon solch einen bug um schnell zulaufen <,< ich zieh einfach mein messer und fertig xD wozu nen bugusen der bannable is? xD
Joa aber mit'm Messer im Zweikampf is nich ganz des wahre ... Im Sniper only Haut der Bug richtig rein :D ...oder auch im Cabin Fever;)

PS: nehmt statt dem Messer die pistl ,dann is nich so auffällig ;)
11/28/2010 13:49 Haruhix3#20
Quote:
Originally Posted by HackerCrackerxX View Post
Joa aber mit'm Messer im Zweikampf is nich ganz des wahre ... Im Sniper only Haut der Bug richtig rein :D ...oder auch im Cabin Fever;)

PS: nehmt statt dem Messer die pistl ,dann is nich so auffällig ;)
Mit Pistol ist man noch schneller als mit Messer ^^
11/28/2010 14:00 Sam B.#21
Quote:
Originally Posted by Vermouthx3 View Post
Mit Pistol ist man noch schneller als mit Messer ^^

Bei mir ist's andersrum;)
Tracker Knife vs G23SE :D

Naja trotzdem danke dachte immer dass man mit'm Messer schneller is als mit da pistl ;)
11/28/2010 14:48 Haruhix3#22
Quote:
Originally Posted by HackerCrackerxX View Post
Bei mir ist's andersrum;)
Tracker Knife vs G23SE :D

Naja trotzdem danke dachte immer dass man mit'm Messer schneller is als mit da pistl ;)
Naja ^^
Mit Nade ist es immer noch am besten ! : D
11/28/2010 21:36 AiHaibara™#23
Ihr könnt ja mal gucken.. Habe auch so ein Thread gemacht(war der gleiche inhalt), aber hab es editiert.
Jetzt wirst du sicherlich gebannt, zB aufgrund deiner Sig...Nexon hat SICHERLICH paar Spione unso auf Epvp. Naja vg unso, bug klappt auch.-.-
E: benuztzt den bug lieber net, habe schon einen gebannten acc wegen "speedhacken".
11/28/2010 21:44 Sam B.#24
Hab jetz auch keinen Bock drauf wieder gebannt zu werden ... Benutz den nur wenn ich z.B. Bei Eli pro schnell in die andere Base oder so will ... Wenn dann nämlich i-wer von der Seite oder so reinjumpt kann man ihn nett ownen:)

#Thanks added

Naja find den Bug trotzdem ganz nett ...
11/28/2010 21:49 AiHaibara™#25
AHAHAHA ADDET EURE THX HIA:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD..
naja da hab ichs mal geschrieben, aber dann nach <4 minuten wieder deleted.
wirklich nicht zu empfehlen.. habe es mal einem mit 25% gesagt.. alter, der is mit einer mg soo abgegangen.. sieht 100% aus, wie speedhack !!
11/29/2010 16:30 Haruhix3#26
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Ihr könnt ja mal gucken.. Habe auch so ein Thread gemacht(war der gleiche inhalt), aber hab es editiert.
Jetzt wirst du sicherlich gebannt, zB aufgrund deiner Sig...Nexon hat SICHERLICH paar Spione unso auf Epvp. Naja vg unso, bug klappt auch.-.-
E: benuztzt den bug lieber net, habe schon einen gebannten acc wegen "speedhacken".
wer sagt denn dasich das mit dem account gemacht habe? o_O
11/29/2010 20:07 Sam B.#27
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
AHAHAHA ADDET EURE THX HIA:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD..
naja da hab ichs mal geschrieben, aber dann nach <4 minuten wieder deleted.
wirklich nicht zu empfehlen.. habe es mal einem mit 25% gesagt.. alter, der is mit einer mg soo abgegangen.. sieht 100% aus, wie speedhack !!
Joa hat Kumpel bei mir auch gesagt(hab auch 25 Speed ;) ) war aber nur mit meina schnippa unterwegs :D

Naja in cabin/Black lung wenn du's mit Kumpeln machst sollte es ja keinem auffallen... ;)

...
11/29/2010 21:47 AiHaibara™#28
ich habe nur gesagt, dass ich vorher schonmal ein thread erstellt habe, nix mit dir o.O
naja wie geasgt nicht empfehlenswert zu benuzten.