ich find die idee mit dem binary eig ganz gut. das wäre eine lösung wie man die daten schön unleserlich machen kann, ohne dabei die hardware zu stark zu belasten =)
wenn man nicht zu lange texte hat, könnte man sich noch mithilfe von rekursion relativ einfach ne funktion schreiben, die den binärstring umdreht...
da autoit was schleifen angeht allerdings sehr langsam ist, würde ich das ganze nicht iterativ laufen lassen (der rekursive weg wird ja bei zu langen strings, einen stack overflow verursachen)
gibt zb 0x736B656B206E656E6965206573736520686369 aus =)
ohne decompilieren vom script dürft dies so selbst für fortgeschrittene schwer lesbar sein (da man ja nicht weis wie genau denn hier verschlüsselt wurde)
wenn man nicht zu lange texte hat, könnte man sich noch mithilfe von rekursion relativ einfach ne funktion schreiben, die den binärstring umdreht...
Code:
Func ReverseHex($hex,$cur='') If StringLeft($hex,2)='0x' Then $hex=StringTrimLeft($hex,2) If Mod(StringLen($hex),2) Then $hex='0'&$hex If StringLen($hex)=2 Then Return '0x'&$cur&$hex Return ReverseHex(StringTrimRight($hex,2), $cur&StringRight($hex,2)) EndFunc
Code:
ConsoleWrite(ReverseHex(Binary("ich esse einen keks"))&@CRLF)
ohne decompilieren vom script dürft dies so selbst für fortgeschrittene schwer lesbar sein (da man ja nicht weis wie genau denn hier verschlüsselt wurde)