and which ones? and how?
Quote:
ich habs grad ne halbe stunde probiert aber i wie geht da nix ich krieg auch keine e mail zur registrierung und auch nich wenn ich passwort anfordere obwohl die 100 pro richtig is die adresse und in meim spam ordner is auch nix drinne :confused:
help:handsdown:
Kann das mal einer Schritt für Schritt erklären wäre sehr praktisch.^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DO_Tool++ by The_Cruiser! downloaden
mit dieser wp script kann man 1)DO_Tool_Scripts.xml . Der zeigt Haltbarkeit des Schildes des Gegners mit der Autoerneuerung und der Schlussfolgerung ins Protokoll. 2). Das Ortungsgerät - zeigt den Feind auf der Minikarte auf, seinen roten Punkt von den orangen punktierten Linien umgebend! 3). Antistels(zeigt den Feind auf, wenn er in der Tarnung). 4). Den Ersatz des Autoraketenprozessores 5). Den Ersatz des Autoreparaturprozessores.
DO_Tool_Ship.xml - die Datei scripts für die Veränderung Schiffes. DO_Tool_Settings.ini - der Abstimmung für scripts der Veränderung des Schiffes. Scripts ändern Ihr Schiff. Rang,Titel, Schief. Die Veränderungen melden sich in der Datei options an.