[Bewerbung]Moderator Metin2 Section

11/22/2010 22:01 Mαhdin#16
Von mir ein #Nein.
Da du mir öfters negativ aufgefallen bist (manchmal auch User runtergemacht hast).
11/22/2010 22:05 Wergez#17
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Von mir ein #Nein.
Da du mir öfters negativ aufgefallen bist (manchmal auch User runtergemacht hast).
Den Post möchte ich gerne sehen.
Habe mir seine Post eigentlich durchgesehen und mir ist nichts aufgefallen.
Danke
11/22/2010 22:07 .Hazel#18
Quote:
Von mir ein #Nein.
Könntest du mir den Post bitte auch zeigen? - ich kann mich im Moment nicht an so eine Situation erinnern.
Ich bitte dich, mir den Link zu dem Post zu schicken, danke.
11/22/2010 22:08 Mαhdin#19
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Den Post möchte ich gerne sehen.
Habe mir seine Post eigentlich durchgesehen und mir ist nichts aufgefallen.
Danke
Ich such keinen von 1.281 Beiträgen raus ;).
11/22/2010 22:09 Wergez#20
Quote:
Dann behaupte soetwas nicht, wenn du keinen Beweis hast...
11/22/2010 22:14 .Hazel#21
Quote:
Ich würde den Post gerne lesen. Denn ohne Beweise sind es nur irgendwelche Behauptungen, die keinen Wert haben. Wenn du soetwas schon in die Welt bläst, dann bitte mit Beweisen, danke.

MfG

Edit: Du bist seit Oktober 2010 regestriert, also können es ja garnicht soviele Posts sein die in frage kommen.
11/22/2010 22:24 HajRii#22
Von mier ein #Ja
Du bist oft in der Section Aktiv, und fällst desweiteren nich negativ auf.
11/23/2010 15:51 #SoNiice#23
Neutral unso.
Fänd' dich zwar nicht umbedingt ungeeignet, aber auch nicht geeignet.
Hilfst oft, aber deine Posts sind find' ich zuwenig ;o

Best Regards,
SoNiice.
11/23/2010 16:29 .Hazel#24
Ja, ich weiß mein Postcount ist nicht der allerhöchste, aber ich poste eigentlich immer wenn es nötig ist, weil ich ja auch nicht spammen will.
Ich beantworte eigentlich auch jede frage die ich sehe und auch beantworten kann.
11/23/2010 19:01 ayy lmao#25
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ich würde den Post gerne lesen. Denn ohne Beweise sind es nur irgendwelche Behauptungen, die keinen Wert haben. Wenn du soetwas schon in die Welt bläst, dann bitte mit Beweisen, danke.

MfG

Edit: Du bist seit Oktober 2010 regestriert, also können es ja garnicht soviele Posts sein die in frage kommen.
Antworte lieber nicht auf seine Posts. Er versucht einfach nur den Frust, den er vom OT hat an jemandem auszulassen.
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ja, ich weiß mein Postcount ist nicht der allerhöchste, aber ich poste eigentlich immer wenn es nötig ist, weil ich ja auch nicht spammen will.
Ich beantworte eigentlich auch jede frage die ich sehe und auch beantworten kann.
Du solltest nicht unbedingt auf jeden Post hier antworten. ;)
11/24/2010 00:15 .Sh4rk#26
Also von mir hat er auch das JA
Er Hilft sehr gerne was Mann auch an seinen Beiträgen sehen kann, er ist auch immer sehr Freundlich zu den Epvper´s von daher würde ich auf jeden Fall JA sagen !

Viel Glück ^^
11/24/2010 00:18 #Hedonist#27
Der englische Teil der Bewerbung ist auf dem Niveau eines 8.Klässlers oder gar niedriger. Lass ihn ganz weg oder überarbeite ihn GRÜNDLICH. Die Grammatik aber auch stupide Voc/Rechtschreibfehler sind ja unerträglich.
11/24/2010 14:24 .Hazel#28
Das ist auch komplett anderes englisch es ist aus der Gegend Newcastle und dort wird mit solch einem Akzent gesprochen ganz anders als das Schulenglish.
MfG
11/24/2010 17:25 #Hedonist#29
Haha beste Ausrede.
11/24/2010 18:32 .Hazel#30
Ich bin der Englischen Sprache mächtig. Es ist eben ein anderes Englisch.
Ich habe die englische Sprache so kennengelernt.
Aber trotzdem danke für dein Feedback. :>

MfG