Von mir ein #Nein.
Da du mir öfters negativ aufgefallen bist (manchmal auch User runtergemacht hast).
Da du mir öfters negativ aufgefallen bist (manchmal auch User runtergemacht hast).
Könntest du mir den Post bitte auch zeigen? - ich kann mich im Moment nicht an so eine Situation erinnern.Quote:
Von mir ein #Nein.
Ich würde den Post gerne lesen. Denn ohne Beweise sind es nur irgendwelche Behauptungen, die keinen Wert haben. Wenn du soetwas schon in die Welt bläst, dann bitte mit Beweisen, danke.Quote:
Ich such keinen von 1.281 Beiträgen raus ;).
Antworte lieber nicht auf seine Posts. Er versucht einfach nur den Frust, den er vom OT hat an jemandem auszulassen.Quote:
Ich würde den Post gerne lesen. Denn ohne Beweise sind es nur irgendwelche Behauptungen, die keinen Wert haben. Wenn du soetwas schon in die Welt bläst, dann bitte mit Beweisen, danke.
MfG
Edit: Du bist seit Oktober 2010 regestriert, also können es ja garnicht soviele Posts sein die in frage kommen.
Du solltest nicht unbedingt auf jeden Post hier antworten. ;)Quote:
Ja, ich weiß mein Postcount ist nicht der allerhöchste, aber ich poste eigentlich immer wenn es nötig ist, weil ich ja auch nicht spammen will.
Ich beantworte eigentlich auch jede frage die ich sehe und auch beantworten kann.