Nein und die GF wird nicht zustimmen bzw dir gar nicht erst darauf antworten.
Und vorallem einen neuen Server werden sie nicht auf machen da sie so genug geld bekommen von denen die jeden monat den itemshop mit ihrem taschengeld füttern :awesome:
Sry aber die Idee finde ich nicht so gut, da man eig auch ohne otemshop spielen kann und gut bis lv 60 kommen kann. dauert zwar länger ohne exp ring usw aber es ist zu schaffen.
warum sollte man dan etwas zahlen wenn man es gar nicht braucht und es gibt schon so was in der art:
pakete im itemshop mit:
exp ring, doppeldrop, usw
kannst dir ja jeden monat kaufen dann noch ein paar sd2 scheine und dann passt es.
und in metin2.sg kann man ein paar mehr itemshop gegenstände handeln als auf de (gar keine) also kann man sie auch ingame erwerben von den jenigen, die im itemshop kaufen und ihr zeug dan ingame zu vk um yang zu verdienen.
des weiteren ist der itemshop auf sg auch viel billiger und deshalb kommste dort eh günstiger weg.
ich spieler auf DE und bezahle nie geld in den itemshop ich hol mir jeden monat immer so ca. 100-200 dr mit sponsortpay oder superrewards und das reicht dann wieder für ein monat exp , scheine usw..