Metin2 Abo? Stimm ab! [Extra Server]

11/22/2010 11:24 DeAdGaMeR#16
Das spiel hatte doch vor ein paar jahren noch monatliche gebühren und die wurden abgeschafft also wird es sowas auch nicht mehr geben.
11/22/2010 11:26 @xDrive#17
Quote:
Das spiel hatte doch vor ein paar jahren noch monatliche gebühren und die wurden abgeschafft also wird es sowas auch nicht mehr geben.
Genau wegen Geld haben die das gemacht...
11/22/2010 11:55 Nimm2Soft#18
Ich denke Gameforge macht da eh net mit , und du musst es dennen net schicken irgend n mitarbeiter kukt von denen hier sowieso imma rein , da es eins der bekannsten Metin2-Hacker Forum ist
11/22/2010 11:59 DeviLsBlooD™#19
Sinnlos da sich die meisten dies gar nicht leisten können.
11/22/2010 12:13 XChangX#20
finde ich auch so würde selbst net mal 5€ zahlen^^
11/22/2010 12:54 Seriös#21
Quote:
Originally Posted by DeAdGaMeR View Post
Ja was denkste warum so ist? Wenn die wieder mit gebühren machen wird Spieler weniger sein. Und so verdienen die weniger wegen Itemshop ;)
11/22/2010 13:24 XxBestxX#22
ich würde es super finden :)
11/22/2010 14:50 CK?#23
Ich meine ja auch ein Server.

Und die meinen es sei wie WoW, dumm? Metin2 wird doch nicht wie wow. Ist immer noch das gleiche nur das man halt die IS sachen Ingame kriegt. Nur weil man was im monat zahlt ist das dan nicht wie wow.

B2T:

Oder der IS wird es noch geben ABER man kann die Sachen aus Ingame dropen d.h Man kann Exos dropen und auch im IS kaufen. So kann man auch dan P´s kriegen ohne im IS was zu kaufen.

Werde die GF mal in den nächsten tag mal anschreiben. Viel. gehen die ja darauf ein.

Mann kann es ja Versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/22/2010 16:29 Pasha#24
Ich sage : Nein !

Lieber Metin2 ohne Geld zu zocken , als Metin2 zocken und dabei zu bezahlen !

Wird später wie WoW ! Wird nicht klappen !
11/22/2010 16:38 Darcoux#25
Nein und die GF wird nicht zustimmen bzw dir gar nicht erst darauf antworten.
Und vorallem einen neuen Server werden sie nicht auf machen da sie so genug geld bekommen von denen die jeden monat den itemshop mit ihrem taschengeld füttern :awesome:

Sry aber die Idee finde ich nicht so gut, da man eig auch ohne otemshop spielen kann und gut bis lv 60 kommen kann. dauert zwar länger ohne exp ring usw aber es ist zu schaffen.

warum sollte man dan etwas zahlen wenn man es gar nicht braucht und es gibt schon so was in der art:

pakete im itemshop mit:
exp ring, doppeldrop, usw

kannst dir ja jeden monat kaufen dann noch ein paar sd2 scheine und dann passt es.

und in metin2.sg kann man ein paar mehr itemshop gegenstände handeln als auf de (gar keine) also kann man sie auch ingame erwerben von den jenigen, die im itemshop kaufen und ihr zeug dan ingame zu vk um yang zu verdienen.

des weiteren ist der itemshop auf sg auch viel billiger und deshalb kommste dort eh günstiger weg.

ich spieler auf DE und bezahle nie geld in den itemshop ich hol mir jeden monat immer so ca. 100-200 dr mit sponsortpay oder superrewards und das reicht dann wieder für ein monat exp , scheine usw..
11/22/2010 21:35 CK?#26
Mann kann es ja versuchen. Fragen kostet nicht. Also ich werde die aufjeden fall anschreiben.

Früher musste man ja auch bezahlen. War ja klar das das nicht so gut ankam. Metin2 war ja nicht so bekannt. Heute ist das was anderes.

Naja 19 für ja 20 für nein.

Und mann muss ja nicht auf dem Server spielen. Wer nichts ausgeben will kann ja immer noch auf den alten Servern spielen.

Mit freundlichen Grüßen
CK?
11/22/2010 21:38 Sayashi0815#27
Ich habe mal im de board nur das wort e*pvp im zusammenhang mit einer antwort des supports (mit dem bann wegen server 25 xDDD einige wissen was ich mein) benutzt, schon wurde ich ingame + im board gebannt wegen hackerseiten verbreitung..
glaub das is den scheiß egal..^^
11/22/2010 21:39 muray96#28
Alles ingame erreichbar keine unterschied zwischen leuten die viel geld ausgeben und welchen dich wenig/nichts ausgeben.Ich fände es besser aber würde nicht drauf zocken da ich nichts für metin2 zahle
11/22/2010 22:06 Streckbank#29
es gibt millionen metin2 spieler

wenn 2 tausend dafür stimmen würden bringt das nicht viel
11/22/2010 22:10 Carfunkel#30
es ist billiger monatlich 10 € zu bezahlen.
das wären im Jahr 120€
Einmal nen Item mit Imba Bonis versehen kann schon 150€ kosten.
Also ich wäre klar dafür.