Härteres durchgreifen in der Section

11/22/2010 11:42 Who dis?#16
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_ View Post
Also hast du mich angelogen, als ich dich fragte?(Du sagtest, dass du keine Rechte dafür hast, du könntest nur die Beiträge ändern und löschen) toller Mod

Meine Erwartungen waren einfach, dass der zuständige Mod sich einfach Zeit für das Forum nimmt, du sagst ja selber, dass du in letzter Zeit etwas inaktiv bist. Damit hat es sich auch geklärt.

MfG.
Dann zeig mir mal bitte wo und wann ich das geschrieben haben soll ;)
Wir Moderatoren können in unseren Sections jedes Thema löschen, ich habe nie was anderes behauptet.

Ich habe zwar imoment nicht genug Zeit mir jedes Thema hier durchzulesen, die Reports arbeite ich aber immernoch ab, sofern es mal welche gibt. Insofern würde man meine Inaktivität garnicht bemerken wenn ihr mal anständig reporten würdet ;)
11/22/2010 17:38 Dr. Foto#17
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
Dann zeig mir mal bitte wo und wann ich das geschrieben haben soll ;)
Wir Moderatoren können in unseren Sections jedes Thema löschen, ich habe nie was anderes behauptet.
Die private Nachricht ist auf meinem alten Account(der zurzeit gesperrt ist [ gib ihn mir wieder und ich zeige es dir ]).
11/22/2010 18:10 .Afk#18
Quote:
Die private Nachricht ist auf meinem alten Account(der zurzeit gesperrt ist [ gib ihn mir wieder und ich zeige es dir ]).
Der bengel will doch nur seinen Account wieder :rolleyes:
11/22/2010 18:56 Dr. Foto#19
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Der bengel will doch nur seinen Account wieder :rolleyes:
Der Account ist mir scheiß egal! Ich will dem Typen nur zeigen, dass er mich angelogen hat ;).
11/22/2010 19:06 Who dis?#20
Quote:
Der Account ist mir scheiß egal! Ich will dem Typen nur zeigen, dass er mich angelogen hat ;).
Du kannst mich auch "Dave" nennen ;) btw. bin ich nun alle meine verschickten Nachrichten ab Mai durchgegangen, nirgendwo steht etwas von wegen "Moderatoren können keine Themen löschen". Deinen Account wirst du außerdem auch nicht wieder bekommen, zumal ich das nichtmal zu entscheiden habe.

Der Trading-Sticky wurde eröffnet viel Spaß und bitte an die Regeln des Threads halten ;)
11/22/2010 19:17 Dr. Foto#21
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
. bin ich nun alle meine verschickten Nachrichten ab Mai durchgegangen, nirgendwo steht etwas von wegen "Moderatoren können keine Themen löschen".
Hast wirklich ALLE geguckt? Es ging darum einen Thread zu löschen(auf meine Anfrage), dann sagtest du, dass du das nicht KANNST.