[Sammelthread] Playspan Codes

11/21/2010 14:08 Homberger#16
Quote:
Originally Posted by Zizemore View Post
LoL ?

Zu viel Dope geraucht :awesome:

Der thread ist doch nicht unütz im gegenteil er ist extra für euch gedacht damit ihr nicht Stundenlang auf seiten suchen müst oder auf anderen Seiten gucken.

Daumen hoch für diese Aktion.

Fan Hi5...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...innerhalb von 3 sekunden den neuesten code gefunden.
11/21/2010 14:13 Gohan™#17
Jo, der Thread ist unnütz
11/21/2010 14:15 Future0wnzz7x#18
Im endeffekt hat sich der PhotoshopArtist' ja sich darum bemüht diesen Thread zu machen und uns die Aktuellsten PlaySpan Codes zu zeigen.

Regt euch mal nicht so auf.
11/21/2010 14:20 Gohan™#19
Tuhe ich nicht , doch meiner Meinung ist das nicht Nötig.
Dennoch würde der Thread untergehen.
11/21/2010 14:22 Future0wnzz7x#20
Hm , vielleicht wird er ja Sticky , und untergehen wird er eh nicht weil jeder nach spätetestens 3-5 Tage nach Playspan Codes fragt und mehrere User den link zu diesen Thread Schicken. So B²T Please...
11/21/2010 14:34 OneShotDead#21
Quote:
Hm , vielleicht wird er ja Sticky , und untergehen wird er eh nicht weil jeder nach spätetestens 3-5 Tage nach Playspan Codes fragt und mehrere User den link zu diesen Thread Schicken. So B²T Please...
Nenn mir auch nur einen einzigen Thread, der nicht sticky ist & nicht irgendwann untergeht .

Und als ob der hier Sticky wird .

Hallo ? Nen Code haben den sowieso 50% wissen & den in einem Thread posten, den man in 2-3 Minuten schreiben kann, ist keine Kunst .

Absolut unnützer Thread . Im Playspan Thread ist auf jeder 3ten Seite so ein Code ... da muss man nicht " stundenlang " suchen :D

Nicht grad toller Thread .
11/21/2010 15:06 >>>>>>Miau<<<<<<#22
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Hallo, da Fiiine seinen Playspan Thread nichtmehr aktuell hält,
eröffne ich nun diesen Sammelthread. Hier komemn nur Playspan Codes rein - nichts anderes!

Aktuelle Codess

Abgelaufene Codes

Du hast einen Code der noch nicht hier steht? Dann schreib mir eine Pn.
Werden den Thread täglich Updaten.
:facepalm: du darfst den Thread nicht übernehmen und der ist ganz anders :facepalm: frag ihn Ob du ihn übernehmen kannst :facepalm:
11/21/2010 15:10 xDark67#23
Die neuen Codes werde von anderen Usern im Playspan Thread geschrieben.

Einfach mal im Sticky Thread nachfragen und hoffen auf eine hilfreiche Antwort ;)
11/21/2010 15:31 Gohan™#24
Quote:
Sticky wird er niemals, da die Sticky's überfüllt sind.
11/22/2010 18:33 infected'#25
#updatet
11/23/2010 13:41 infected'#26
#updatet Aktuell gibt es 3Rabatt Codes.