[Sammelthread] Playspan Codes

11/21/2010 12:32 infected'#1
Hallo, da Fiiine seinen Playspan Thread nichtmehr aktuell hält,
eröffne ich nun diesen Sammelthread. Hier komemn nur Playspan Codes rein - nichts anderes!

Aktuelle Codes

Abgelaufene Codes

Du hast einen Code der noch nicht hier steht? Dann schreib mir eine Pn.
Werden den Thread täglich Updaten.
11/21/2010 12:38 VirtualSoldier#2
Unnötig , da man die Codes mit nur einem Klick im Internet nachschauen kann ;)
11/21/2010 12:38 Madara™#3
Unnützlicher Thread .!
Wieso ?
Es gibt ne Seite wo man alle Aktuellen Codes her bekommt .
Außerdem ist Fiine doch bei der Bundeswehr .
Die Aktuellen Codes werden sowieso immer gepostet also .
#closerquest
MFG
11/21/2010 12:46 Photox3#4
Ich finde den Thread Sinnvoll da man hier Täglich etwas schreibt und der Thread nicht Untergeht, also ich finds Ne Gute Idee Vielleicht Solltest du Es Täglich Updaten=)
11/21/2010 12:48 infected'#5
Quote:
Originally Posted by Madara™ View Post
Unnützlicher Thread .!
Wieso ?
Es gibt ne Seite wo man alle Aktuellen Codes her bekommt .
Außerdem ist Fiine doch bei der Bundeswehr .
Die Aktuellen Codes werden sowieso immer gepostet also .
#closerquest
MFG
Wieso soll der Thread unnütz sein? Ich werde ihn täglich updaten & so hat man eine Übersicht welche Codes noch gehen.

Quote:
Originally Posted by ICQ. View Post
Wer besser wenn du noch aktuele wr codes auch machst :D
Im Moment gibt es nur den einen.

Quote:
Originally Posted by Photox3 View Post
Ich finde den Thread Sinnvoll da man hier Täglich etwas schreibt und der Thread nicht Untergeht, also ich finds Ne Gute Idee Vielleicht Solltest du Es Täglich Updaten=)
Ich werde es täglich Updaten.
11/21/2010 12:53 Homberger#6
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Wieso soll der Thread unnütz sein? Ich werde ihn täglich updaten & so hat man eine Übersicht welche Codes noch gehen.
der Thread ist unnütz, da es eine Seite gibt, wo man immer die aktuellsten Codes findet...ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon ergreifen, wenn man Rabatte möchte...man kann ja nicht jedem alles auf dem Silbertablett servieren, dadurch wird die Jugend nur noch fauler :D
Außerdem wird dieser Thread eh nach kurzer Zeit untergehen, außer er wird (verbotenerweise) gepusht.
11/21/2010 12:55 Photox3#7
Meinst du den Sticky? Da wird nach dem 1 code dort immer gespammt und so da braucht man Etwas zeit um den Code Zu Suchen In Diesen Thread Bam :D Gleich auf der 1 Steie Aktuellen Codes=)
11/21/2010 12:56 ICQ.#8
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
der Thread ist unnütz, da es eine Seite gibt, wo man immer die aktuellsten Codes findet...ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon ergreifen, wenn man Rabatte möchte...man kann ja nicht jedem alles auf dem Silbertablett servieren, dadurch wird die Jugend nur noch fauler :D
Außerdem wird dieser Thread eh nach kurzer Zeit untergehen, außer er wird (verbotenerweise) gepusht.

Und der Thread nutz wegen Jede Frag immer nach codes

also = weninger Spam :awesome:

SammelThreads darf man hoch Pushen :awesome:
11/21/2010 12:58 Homberger#9
Quote:
Originally Posted by Photox3 View Post
Meinst du den Sticky? Da wird nach dem 1 code dort immer gespammt und so da braucht man Etwas zeit um den Code Zu Suchen In Diesen Thread Bam :D Gleich auf der 1 Steie Aktuellen Codes=)
nö ich meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 13:03 infected'#10
Quote:
Hier komemn nur Playspan Codes rein - nichts anderes!
Habe mal alles Reported.
11/21/2010 13:04 .LegenD™#11
Quote:
Originally Posted by ICQ. View Post
Und der Thread nutz wegen Jede Frag immer nach codes

also = weninger Spam :awesome:

SammelThreads darf man hoch Pushen :awesome:
Nein der Thread ist unnütz .
FERTIG AUS .
#closerquest .!
Greez .
11/21/2010 13:50 Awez•me™#12
Na ja... was will man gegen Thx suchtis machen^^
Machen nur Sammelthreads um Thx zu bekommen... obwohl es eigentlich eh niemand braucht :P

B2T : Nicht nur das es unnütz ist... du hast es auch unübersichtlich gemacht ...
11/21/2010 13:51 Lordhunter™#13
Ok coole sache

du kannst ja wen Warrock wieder codes freigibt die auch reinschreiben ;)
11/21/2010 13:54 infected'#14
Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
Na ja... was will man gegen Thx suchtis machen^^
Machen nur Sammelthreads um Thx zu bekommen... obwohl es eigentlich eh niemand braucht :P

B2T : Nicht nur das es unnütz ist... du hast es auch unübersichtlich gemacht ...
1.Bin ich kein Thx geiler - ob ihr mir ein Thx gebt oder nicht ist mir egal.
2.Wo ist das bitte unübersichtlich? Eine Spalte mit Abgelaufen & eine mit Codes die gehen.
11/21/2010 13:58 Future0wnzz7x#15
LoL ?

Zu viel Dope geraucht :awesome:

Der thread ist doch nicht unütz im gegenteil er ist extra für euch gedacht damit ihr nicht Stundenlang auf seiten suchen müst oder auf anderen Seiten gucken.

Daumen hoch für diese Aktion.

Fan Hi5...