[HOW TO] Quickscope with snyper

11/18/2010 21:22 Neacяa#16
Was du hier größtenteils erklärst, ist der Quickswitch, der Wechsel zwischen Sniper (so schreibt man das btw) und Knife/Secondary.
Was du nur kurz, wenn man es überhaupt so nennen kann, anreißt, ist der eigentlich Quickscope. Der Quickscope hat nichts, rein garnichts mit dem Waffe wechseln zu tun. Quickscope bezeichnet, wie der Name schon sagt, das schnelle Hineinzoomen. Die Kunst dabei ist es, immer zu Wissen, wo sich die Mitte des Bildschirms befindet... somit weiß man, wo der Schuss treffen wird und muss nur noch rechts links klicken.
Und dafür um Thanks betteln... :o

Der "Bug" würde mich auch interessieren! :)
11/23/2010 17:12 ®Real~®#17
hey hier nochma hab ne bisschen dran rumgebastelt
07/08/2011 15:47 Mr.UCLOCK#18
ich würde sagen sieh dir erst mal paar crossfire how to qs viedeso an und dann mal paar von cod mw2 qs

dann probiere das gleiche rechts und sofort links ansonsten viel spaß beim pro werden.^^

[ps:] wenn du dir die mw2 videos geguckt hast schießen die ohne das der zoom kommt so musst man es fühlen =D
07/08/2011 15:50 lalallaxD#19
Quote:
Originally Posted by Mr.UCLOCK View Post
ich würde sagen sieh dir erst mal paar crossfire how to qs viedeso an und dann mal paar von cod mw2 qs

dann probiere das gleiche rechts und sofort links ansonsten viel spaß beim pro werden.^^

[ps:] wenn du dir die mw2 videos geguckt hast schießen die ohne das der zoom kommt so musst man es fühlen =D
Bitte unterlasse es, alte Themen hochzupushen.
07/08/2011 20:15 Kriegel#20
Quote:
Originally Posted by -Flav0ur- View Post
Noch einen kleinen Tipp : Statt mit Mausrad oder so runter zuscrollen könnt ihr einfach schnell "Q" drücken,damit wechselt ihr zu der Waffe die ihr als letztes in der hand hattet[Pistole,Messer oder Granate]
Damit geht das ganze noch einfacher ;)

da
s ist dann aber kein quickscope sondern hardscope deswegen ja auch

QS
HS
07/09/2011 00:21 Neacяa#21
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
da
s ist dann aber kein quickscope sondern hardscope deswegen ja auch

QS
HS
Bitte was? Ich glaub, du weißt nicht, wovon du redest... :rolleyes:
07/09/2011 07:36 ƒaмeℓess#22
;) Lustig ist ja im video erstmal ungescopt rum geballert , was ja im prinzip richtig ist ... aber falsch gemacht wurde.
Man brauch das gefühl , das du deine Sniper auch ohne fadenkreutz auf den gegner richten kannst , dann drückst du die rechte maustaste , schuß! ... ich persönlich wechsel dann mit "Q" geht mir einfach besser mit ;)...
Also ihr müsst ein Aiming aufbauen mit der Sniper & unscopen bringt euch auf distanz was ?
Genau ihr trefft in's Nirvana , aber nicht euer ziel :p
Mfg : Fameless
Ps: die heist Sniper nicht snyper ^^
09/21/2012 14:02 SheldoN™#23
Ein Tipp würde ich euch noch geben: nimmt einen abwaschbaren Stift (dünn) , zielt irgendwo hin und macht mit eurem Stift einen Punkt auf das Bildschirm - genau in die Mitte, wo der rote Fadenkreuz vom Zielfernrohr liegt ! Dann ist es einfacher und ihr habt einen selbstgemachten ,,Crosshair'' !

Mit freundlichen Grüßen

SheldoN™
09/21/2012 18:09 bushido744#24
Das Video ist Privat