[HOW TO] Quickscope with snyper

11/18/2010 17:52 ®Real~®#1
Hi leibe com,

Da hier in letzer zeit viele fragen von wegen wie funkt. quickscope usw. aufgekommen sind möchte ich denjenigen ein kleines how to präsentieren:

1. Man kann Quickscope mit allen snypers von crossfire ausüben
2.Übe das scopen entweder in einem leeren room oder mit einem freund und taste dich langsam heran
3.Wenn du das langsame scopen drauf hast (sprich: lange anwisieren und dann schießen) dann kannst du das schwerere Quickscopen üben
4.Du nimmst die snyper und visierst für ca. 1sec. an und schießt...,wenn du geschossen hast sofort auf messer wechseln(mit dem mausrad oder drückt q um zu waffe zu wechseln die du vorher hattest) oder pistole wechseln damit die zeit zwischen laden und neuem schuss schneller vergeht und du auf ungeahnte angriffe vom gegner mit dem knife vorbereitet bist
5.Wenn du das Quickscopen wirklich beherscht dann hast du fast jedes Prison oder anderes snyper match in der tasche
6.Du solltest geduld haben da man sehr viel übung braucht um diesen trick zu beherrschen
7. Dent nicht wie normal alle pros im snyper sind hacker sie beherschen wohl quickscope perfekt und du wenn du geduld hast auch

Hier noch ein video zum Quickscopen:

Wenn es euch hilft dann gebt mir ein thx und sonst lasst es

MFG
11/18/2010 18:31 -Flav0ur-#2
Noch einen kleinen Tipp : Statt mit Mausrad oder so runter zuscrollen könnt ihr einfach schnell "Q" drücken,damit wechselt ihr zu der Waffe die ihr als letztes in der hand hattet[Pistole,Messer oder Granate]
Damit geht das ganze noch einfacher ;)
11/18/2010 18:42 QQ?#3
Quote:
Originally Posted by xXBerialXxx View Post
Noch einen kleinen Tipp : Statt mit Mausrad oder so runter zuscrollen könnt ihr einfach schnell "Q" drücken,damit wechselt ihr zu der Waffe die ihr als letztes in der hand hattet[Pistole,Messer oder Granate]
Damit geht das ganze noch einfacher ;)
das höre ich öfter.
mir persönlich ist das aber zu umständlich, da ich dafür den ringfinger von A nehmen müsste und dann nicht mehr schnell nach links kann ;)
11/18/2010 18:49 ®Real~®#4
dannn gebt doch bitte ein thx !!
11/18/2010 18:51 Lost!?~#5
nice how to hast ne thx
11/18/2010 19:00 kyuu~#6
Schönes Tutorial :P. sehr hilfreich.
11/18/2010 19:05 ®Real~®#7
danke danke danke
11/18/2010 19:21 QQ?#8
du erklärst hier, wie man lernen kann, zwei klicks hintereinander zu machen :O
und bettelst dann noch für ein thx ...
nur wirkliche anfänger brauchen dafür ein howto und die wissen sicher nicht einmal, was Qs überhaupt heißt.
bevor du also etwas denen erklärst, die es nicht kennen, könntest du wenigstens andeuten, worum es überhaupt geht ;)
11/18/2010 19:27 MPfarr#9
Is echt so..
Du bist hier der neue und fühlt sich gaaanz groß :facepalm:

B2t: das TuT is jetzt nicht das beste und ich denke jeder hat das schon mal gesehen?!
11/18/2010 20:08 eph0x#10
Also villt fühlst du dich ja richtig 1337-mäßig damit aber das heißt meiner meinung nach Sniper
11/18/2010 20:39 eph0x#11
#report spam!
11/18/2010 20:41 *A[C]E*#12
Quote:
Originally Posted by ___[B]art___ View Post
dannn gebt doch bitte ein thx !!
Ich geb doch für 2 Minuten Arbeit kein Thx.
Wenn wenigstens das Video von dir wäre und du nicht so thx - süchtig wärst ( Steht sogar in der Signatur O_o ) hättest vllt, noch eins bekommen.
11/18/2010 20:52 BestOfElite#13
Ich wollte das jetzt zwa eig nicht schreiben (ka warum) aber
man muss das quickscopen nicht lernen es gibt auch einen einfachen Bug dafür :D man muss dann nurnoch aufs Messer wechseln können :O
11/18/2010 21:05 *A[C]E*#14
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
man muss das quickscopen nicht lernen es gibt auch einen einfachen Bug dafür :D man muss dann nurnoch aufs Messer wechseln können :O
Um eines klar zu stellen. Reden wir hier von einem Bug, der legal ist, oder von einem Hack ?
Reden wir von ersterem würde es mich schon verdammt interressieren. ;O
11/18/2010 21:21 Snorlax#15
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
Du redest doch nicht vom Quick Switch oder? Das sind beides nähmlich verschiedene Sachen.

Zum Tutorial. Ich finde zwar das Quickscopen nicht schwer, dennoch kriegste für deine Mühe ein thanks ;).