[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

11/15/2010 19:19 @xDrive#16
Quote:
Ich werde es gar nich erst probieren da ich auch schon ein paar High Accs in De verloren habe xD

Aber ein paar Beweischen würde bei den anderen die gläubigkeit erhöhen oder so xD
Welche Beweiße möchtest du den?
11/15/2010 19:19 .Turk#17
Quote:
Originally Posted by .eXecuTe View Post
da is doch dein Beweis
Des is kein Beweis von Threadersteller / zu meiner Frage ... es is nur n Beweis dass der Teamler von der Gf existiert ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil :facepalm:

@Threadersteller ...

Dass die des sehen können bzw. dass die es so einfach sehen können und es am Hackshield liegt
11/15/2010 19:22 Ulusa#18
Fakt ist : Wer nicht mit einem Hackshield Bypass arbeitet, hat mit einer 1-Monat langen Sperre zu rechnen, dies ist unabhängig von Easymetin2, jedoch von allen Programmen die Hackshield als "nicht-zulässige" erkennt, dazu gehört nunmal auch der Bot Easymetin2.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Als ich mal beim boten erwischt wurde, gab es direkt einen permanenten Bann.
Diese Fakten lassen sich nicht schwer zusammenfassen und sollten von allen akzeptiert werden.
mit freundlichen Grüßen...;)
11/15/2010 19:23 Maik350#19
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Des is kein Beweis von Threadersteller / zu meiner Frage ... es is nur n Beweis dass der Teamler von der Gf existiert ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil :facepalm:
also ich denke er kann lesen und starte mal Brain.exe damit ist bewiesen ,dass die Gameforge Easymetin2 kennt und wenn du mal weiter denkst ,ist es doch logisch das die Teamler von der Gameforge etwas gegen Easymetin 2 tun zum Beispiel das es vom Hackschield erkannt wird ...
erst nachdenken ,dann schreiben!:facepalm:
11/15/2010 19:23 xFearlessx#20
Benutzt einfach nichtmehr Easymetin2 und fertig ^^
11/15/2010 19:25 @xDrive#21
Quote:
Benutzt einfach nichtmehr Easymetin2 und fertig ^^
ja klar, aber ich möchte ja auch andere spieler warnen
11/15/2010 19:26 .Turk#22
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
also ich denke er kann lesen und starte mal Brain.exe damit ist bewiesen ,dass die GF Easymetin2 kennt und wenn du mal weiter denkst ,ist es doch logisch das die Teamler von der GF etwas gegen Easymetin 2 tun zum Beispiel das es vom Hackschield erkannt wird ...
erst nachdenken ,dann schreiben!:facepalm:
Wenn er lesen könnte ... warum weist er mich dann darauf hin, dass dein Pic ein Beweis ist, dass des so easy erkannt wird ...

Und logisches denken ist nich mein Problem ich hab andere Probleme ...
Ich habe extra geschrieben dass für die anderen die Erklärung nicht schlecht wäre.

Was kann ich dafür wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ... musst du deinen aggro an mir auslassen ?? Oder bist du immer so ??
11/15/2010 19:27 xFearlessx#23
Es wurden aber immer wieder Chars gebannt, du hast keine Beweise das sie Easymetin2 erkennen und ich glaub auch nicht das die sich die Mühe machen bei 10000 Benachrichtigungen alles nachzuprüfen.
Easymetin2 hat Sachen die kein anderer Bot kann,dazu muss man nichts scannen.
z.B. diese 2 Moblockarten,die eine Version kann nur Easymetin2.
11/15/2010 19:28 _♪ᵯᵱ3♪_#24
dass kann ich nur bestätigen und ich habe selber eine Theorie und zwar dass die GF mit dem zusammen arbeiten ist mir aufgefallen als ich zum ticket geschrieben habe sagten die das ich Easymetin2 Benutze hmmmm komisch HS erkennt auch welches programm mann nutzt ? Komisch ...
11/15/2010 19:30 @xDrive#25
Quote:
Was kann ich dafür wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ... musst du deinen aggro an mir auslassen ?? Oder bist du immer so ??
Wenn du mich meintest. Habe heute sehr gute laune. Sogar nach dem ich ne accountsperre erhalten habe. Also wenn ich richtig verstanden habe, willst du eine ausführliche erklärung, wieso ich Em2 als schuldig bezeichne? Lass mir bitte bisshen zeit
11/15/2010 19:31 .Turk#26
Ich will keine Erklärung ... erklärs den anderen bin weg vom Thread ... ^^
11/15/2010 19:33 Maik350#27
Quote:
Wenn er lesen könnte ... warum weist er mich dann darauf hin, dass dein Pic ein Beweis ist, dass des so easy erkannt wird ...

Und logisches denken ist nich mein Problem ich hab andere Probleme ...
Ich habe extra geschrieben dass für die anderen die Erklärung nicht schlecht wäre.

nee das ist doch nicht aggresive Nur wenn man länger darüber nachdenkt ,wird es doch klar ,dass die Gameforge Easymetin 2 kennt und dagegen denn etwas unternimmt ,wie oben gesagt es so macht das das Hackshield den bot erkennt. also finde ich schon ,dass dies ein Beweis ist.
11/15/2010 19:35 @xDrive#28
jetzt kommen einige zitaten aus Em2 Forum, von einigen Mods geschrieben.

Quote:
wann "HACKING_DETECTET" meldung kommt kannste dein acc vergessen du musst nicht mal mit EasyMetin2 rein gehen es reicht mit normalen Metin2 zu starten aber sogar bei normalen Metin2 fenster erkennt der den EasyMetin2 Ordner also wenn du einfach nur rein willst ohne botten dann speicher den easymetin2 ordner in einem usb stick oder so und lösch den ordner !
Wenn "HACKING_DETECTET" kommt solltest du schnell deine item´s rüber geben denn dein acc is nach ca. 1-2 stunden gebannt !!!

Dein EasyMetin2 Team

Quote:
Das Problem ist, dass die Datei "ahnreport" oder so im hackshield Ordner wie ein Infosammler für euren PC wirkt, ihr klnnt doppelklick drauf machen und findet sämtliche Infos.Was wir nicht wissen, ist ob diese Infos an unsere werten Herrn GM's und/oder GA's gehen...
Aber ich denke nicht, denn das wäre in der Tat nicht legal.
11/15/2010 19:41 .eXecuTe#29
Quote:
weil da drin steht, dass die GF den Bot kennt. und wie wollen sie ihn denn sonst erkennen? :facepalm:

Aber Hauptsache mal en bisschen Stress geschoben ...
11/15/2010 19:42 @xDrive#30
Quote:
Ich will keine Erklärung ... erklärs den anderen bin weg vom Thread ... ^^
bleib noch da süßer, habe sogar zitaten von Em2 team gepostet