Bewerbung [Last Chaos Section]

12/02/2010 19:04 Yannikin#16
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Ich danke euch allen für eure Kritik und Meinungen :)

Es ist nunmal so dass die Leute die Programme wie zb. Hacks oder Trainer rausbringen mehr Thx haben als User die bei Fragen helfen ... desweiteren bin ich kein Post oder Thxhunter der in jedem Beitrag sätze wie: "gebt mir dafür ein Thx" reinschreibt.

Dazu muss ich jetzt mal was schreiben...

In der LastChaos Sektion handelt es sich im moment nurnoch um Privatserver
oder um Threads von Newbie Usern die nach 1-2 Antworten schon geklärt sind.

Meine Bewerbung werde ich am Wochenende nochmal überarbeiten ;)

lg Andi
Dazu kann ich aber auch was sagen ;).
Man kann auch neuen Usern helfen & es gibt genügend Möglichkeiten sich auch einzubringen, wenn man nicht so viel Ahnung von Hacks etc. hat.
Nur dein größter Kritikpunkt ist, dass eine gewisse Person und du immer gegeneinander sticheln, da sollte ein Moderator darüber stehen - finde ich.
12/02/2010 20:36 Andi Arbeit#17
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Dazu kann ich aber auch was sagen ;).
Man kann euch neuen Usern helfen & es gibt genügend Möglichkeiten sich auch einzubringen, wenn man nicht so viel Ahnung von Hacks etc. hat.
Nur dein größter Kritikpunkt ist, dass eine gewisse Person und du immer gegeneinander sticheln, da sollte ein Moderator darüber stehen - finde ich.
Ich bin nicht neu ;) ich könnte wenn ich wollte paar Hacks Trainer etc. Puplic machen...um Thx etc. zu sammeln... aber das tu ich nicht ;) .

Das mit der gewissen Person stimmt schon ^^ aber die sache ist geklärt für mich ;)
12/04/2010 20:48 Yannikin#18
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Ich bin nicht neu ;) ich könnte wenn ich wollte paar Hacks Trainer etc. Puplic machen...um Thx etc. zu sammeln... aber das tu ich nicht ;) .

Das mit der gewissen Person stimmt schon ^^ aber die sache ist geklärt für mich ;)
Habe mich verschrieben - sooory. Wenn das mit der Person geklärt ist, dann fällt der Krtitik Punkt schon einmal weg.
Allerdings bräuchte es schon eine ausführlichere Bewerbung, um angenommen werden zu können - glaube ich mal.
12/08/2010 20:22 Andi Arbeit#19
So meine Bewerbung habe ich nun überarbeitet :) ihr findet sie auf der 1. Seite im 1. Post :P

MFG
12/08/2010 22:10 exitest#20
Gefällt mir schon besser ;D
12/08/2010 22:13 .[S]ora-#21
Ich stehe immernoch zu meinem Ja !
Deine Bewerbung ist ganz anders aufgebaut als die
der anderen und hast mich des weiterem Weiter ueberzeugt :)
Und da wir in deer Last Chaos Section echt vielleicht ein Mod mehr brauchen,
Tippe ich nochmal auf ein Ja !
12/13/2010 23:50 Kim#22
Finde sie leider noch zu kurz.
Ebenfalls ist deine Postaktivität nicht sehr hoch, ich sehe dich wenn es hochkommt 1-2 mal in der Woche.

ich bleibe bei Nein - Neutral.

MfG
12/14/2010 22:36 Andi Arbeit#23
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Ebenfalls ist deine Postaktivität nicht sehr hoch, ich sehe dich wenn es hochkommt 1-2 mal in der Woche.

MfG
Ich muss ja auch kein Roman schreiben ich denke die Infos die in der Bewerbung beschrieben sind reichen aus um sich einen kleinen Eindruck von mir zu machen ;)

Postaktivität ist zurzeit kritisch in der LastChaos Sektion, da zurzeit nur Themen von 777lc gepostet werden. Ich kann dort nicht viel mitschreiben da ich mich nicht mehr mit deren Server beschäftige ;)
12/15/2010 22:00 SergeantPleXuS#24
Bewerbungen könnte besser sein,aber dennoch ein Ja. ;)
12/31/2010 09:12 Happy Hardcore#25
Quote:

MfG
Wie lang soll sie denn noch sein?
Elitepvpers ist ein Forum, welches sich hauptsächlich mit MMORPG's befasst. Da ist ein Lebenslauf in der Bewerbung zum Mod wirklich überflüssig.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Kommen wir zum eigentlichen Thema :
Ich finde dich symphatisch. Allerdings bist du in der Last Chaos Sektion nicht sehr aktiv unterwegs. Kann sein, dass es nur in letzter Zeit so ist, kann ich aber nicht beurteilen!
Happy. :)
01/10/2011 19:11 »SyroX.#26
Quote:

MfG
Sehe ich genauso wie Happy.
Es soll ja kein Buch werden oder?
Andi ist aber eigentlich auf dem besten Wege Mod zu werden ;)