Alte Bewerbung:
Überarbeitete Version von meiner Bewerbung:
Hallo Community und Elitepvper's Team,
hiermit möchte ich mich gerne als Moderator in der LastChaos Sektion bewerben.
Ich beschäftige mich seid über 1,5 Jahren mit LastChaos und weiss vieles über LC. Gefunden habe ich Elitepvpers im September 2009 über Google, registriert bin ich aber erst seit Januar 2010 da ich von September bis Januar nicht hier im Lande war :) .
Kommen wir zu meiner Person:
ich heisse im Reallife Jason (viele denken ich heisse Andi :D) bin 19 Jahre alt, und bin am 11.08.1991 in Dortmund geboren.
Ich bin Berufstätig als Maler und Lackierer und mache zurzeit meine Ausbildung.
Hobbys sind Fußball spielen, Online Spiele spielen, Programmieren,
Kino und mit Freunden unterwegs sein.
Ich habe mich dazu entschlossen mich als Moderator zu bewerben weil, diese Sektion nur 1 Moderator zurzeit hat und ich gerne bereit bin die Moderatoren Aufgaben mit ihm zu teilen :) .
Leider besitze ich hier in diesem Forum noch keine Moderatoren Kenntnisse,
aber früher war ich in 2 anderen Foren als Moderator tätig wodurch ich Moderator Erfahrungen gesammelt habe.
Bin ich geeignet als Moderator in der LastChaos Sektion?
Antwort: ja ich denke schon, da ich auch viele Erfahrungen mit der Thematik habe und sie auch gerne weitergebe an die Community. Zudem bin ich in Elitepvpers was Online Zeit angeht recht aktiv 4-6 Stunden am Tag und am Wochenende meistens mehr, da ich dann nicht Arbeiten muss.
Zum Schluss schreibe ich noch...
Wie in meiner alten Bewerbung steht habe ich noch nicht so viele Post's und Thx's... ich gebe mein bestes und hoffe dass die kritiker hier unter uns mal ein Auge zu drücken ;)
Das war's von meiner Seite und freue mich über Feedback.
Mit freundlichen Grüssen
Andi Arbeit
Überarbeitete Version von meiner Bewerbung:
Hallo Community und Elitepvper's Team,
hiermit möchte ich mich gerne als Moderator in der LastChaos Sektion bewerben.
Ich beschäftige mich seid über 1,5 Jahren mit LastChaos und weiss vieles über LC. Gefunden habe ich Elitepvpers im September 2009 über Google, registriert bin ich aber erst seit Januar 2010 da ich von September bis Januar nicht hier im Lande war :) .
Kommen wir zu meiner Person:
ich heisse im Reallife Jason (viele denken ich heisse Andi :D) bin 19 Jahre alt, und bin am 11.08.1991 in Dortmund geboren.
Ich bin Berufstätig als Maler und Lackierer und mache zurzeit meine Ausbildung.
Hobbys sind Fußball spielen, Online Spiele spielen, Programmieren,
Kino und mit Freunden unterwegs sein.
Ich habe mich dazu entschlossen mich als Moderator zu bewerben weil, diese Sektion nur 1 Moderator zurzeit hat und ich gerne bereit bin die Moderatoren Aufgaben mit ihm zu teilen :) .
Leider besitze ich hier in diesem Forum noch keine Moderatoren Kenntnisse,
aber früher war ich in 2 anderen Foren als Moderator tätig wodurch ich Moderator Erfahrungen gesammelt habe.
Bin ich geeignet als Moderator in der LastChaos Sektion?
Antwort: ja ich denke schon, da ich auch viele Erfahrungen mit der Thematik habe und sie auch gerne weitergebe an die Community. Zudem bin ich in Elitepvpers was Online Zeit angeht recht aktiv 4-6 Stunden am Tag und am Wochenende meistens mehr, da ich dann nicht Arbeiten muss.
Zum Schluss schreibe ich noch...
Wie in meiner alten Bewerbung steht habe ich noch nicht so viele Post's und Thx's... ich gebe mein bestes und hoffe dass die kritiker hier unter uns mal ein Auge zu drücken ;)
Das war's von meiner Seite und freue mich über Feedback.
Mit freundlichen Grüssen
Andi Arbeit