[HOW TO]NoMenu Hack Coden Inklusive Addies (Daily Update!)

11/14/2010 21:36 bastie1234#16
also ich hab das alles gemacht nur superjump und nfd comlpimirt und hatte das mit der dll dan mit injecto gestartet und succfely injected aber dan wen im game bin passirt nix wen ich strg drücke also es komt kein juperjump
11/15/2010 12:56 SCHROTIE#17
Ich hab Visual Basic 2010 Express
Welche Anwendung soll ich da nehmen ?
Form-awendung
WPf-Anwendung
Konsolen-Anwendung
Klassenbibliothek
WPF Broweranwendung?
11/15/2010 15:54 .xD1997™#18
Quote:
Originally Posted by SCHROTIE View Post
Ich hab Visual Basic 2010 Express
Welche Anwendung soll ich da nehmen ?
Form-awendung
WPf-Anwendung
Konsolen-Anwendung
Klassenbibliothek
WPF Broweranwendung?
Win32-Anwendung
11/15/2010 16:11 OriginalFenistilGel#19
// V.I.P.
#define Addr_Stamina 0x02A4
#define Addr_UnlimitedAmmo1 0xB1B6E8
#define Addr_UnlimitedAmmo2 0xB2B7E9
#define Addr_UnlimitedAmmo3 0xB3B8E5

wenn ich das einfüge komt immer fehler :(
11/15/2010 17:23 MrSimonKeks#20
Frage:
Wenn ich eine Funktion schreibe mit den Unl. Ammo Hack. Muss ich da auch float oder int oder .... . Wäre nett wenn du mir antwortest.
Mfg Simon
P.S.: Ich bin auch Anfänger-Coder aber benutze andere Bibiliotheken(
iostream
string
cmath
algorithm
vector
)
11/15/2010 18:29 .xD1997™#21
Quote:
Originally Posted by BliszZ View Post
Frage:
Wenn ich eine Funktion schreibe mit den Unl. Ammo Hack. Muss ich da auch float oder int oder .... . Wäre nett wenn du mir antwortest.
Mfg Simon
P.S.: Ich bin auch Anfänger-Coder aber benutze andere Bibiliotheken(
iostream
string
cmath
algorithm
vector
)
Unlimited Ammo Crasht bei dir sowieso, da du keinen Bypass hast.

Quote:
Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
// V.I.P.
#define Addr_Stamina 0x02A4
#define Addr_UnlimitedAmmo1 0xB1B6E8
#define Addr_UnlimitedAmmo2 0xB2B7E9
#define Addr_UnlimitedAmmo3 0xB3B8E5

wenn ich das einfüge komt immer fehler :(
Für die VIP bzw. ASM Funktionen braucht man nen Bypass.
11/16/2010 22:31 Rachmaninow44#22
Hey,

Danke erstma für das nette Tut.

Ich hab mir das erstmal alles schön angeschaut, und auch das meiste verstanden. Dann habe ich den gesamten Code kopiert und eingefügt.

Aber wenn ich F7 drücke Passiert gar nichts :O
Und wenn ich Debugge, kommt da irgendeine Meldung das die Projektmappe veraltet wäre. Dann drücke "Trotzdem erstellen" und dann kommen unten jede Menge Fehlermeldungen....

Code:
Fehler	3	error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen?	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	85	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung	2	warning C4627: "#include <stdio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	2	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung	1	warning C4627: "#include <Windows.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	1	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
11/16/2010 23:13 Banana.Crafts#23
Wäre cool, wenn du noch näher auf das Ende des Codes eingehen würdest.
Oder halt noch ein paar Funktionen, die sich von den anderen Tutorials unterscheiden.
11/17/2010 06:21 HackTec#24
Hier ihr könnt mein Alten Source bekommen C&P nur noch addys rein packen ;)

11/17/2010 12:14 CyberRazzer#25
MessageText 0x009774E8
Message 0x00A074B0

Hiermit könnt ihr eine Message Box auffstrahlen lassen mit euren Text sobald man den Lobby Beitretet...
11/17/2010 14:27 .xD1997™#26
Quote:
Originally Posted by Rachmaninow44 View Post
Hey,

Danke erstma für das nette Tut.

Ich hab mir das erstmal alles schön angeschaut, und auch das meiste verstanden. Dann habe ich den gesamten Code kopiert und eingefügt.

Aber wenn ich F7 drücke Passiert gar nichts :O
Und wenn ich Debugge, kommt da irgendeine Meldung das die Projektmappe veraltet wäre. Dann drücke "Trotzdem erstellen" und dann kommen unten jede Menge Fehlermeldungen....

Code:
Fehler	3	error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen?	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	85	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung	2	warning C4627: "#include <stdio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	2	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung	1	warning C4627: "#include <Windows.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.	c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp	1	1	Rachmaninows' NoMenu Hack
Hmm :/
Müsste ich mir mal anschauen.
Wäre nett wenn du mir mal genau das, was in deiner Datei steht, per PN sendet könntest.

Quote:
Originally Posted by Banana.Crafts View Post
Wäre cool, wenn du noch näher auf das Ende des Codes eingehen würdest.
Oder halt noch ein paar Funktionen, die sich von den anderen Tutorials unterscheiden.
Wie gesagt, ich code selber noch nicht all zu lange, und ich habs auch erst geschafft, mit Tutorials so weit zu kommen, dass ich nen Hack coden kann.
Da es hier bei E*Pvpers meiner Meinung nach kein Wirklich "verständliches" Tut gab, hab ich das hier geschrieben.
-Was meinst du mit "Funktionen die sich von anderen Tuts unterscheiden?"

Quote:
Originally Posted by HackTec View Post
Hier ihr könnt mein Alten Source bekommen C&P nur noch addys rein packen ;)
Das hier ist mein Tutorial und mein Source Code.
ich find das jetzt ehrlich gesagt echt scheiße von dir, dass du dann deinen Source hier rein posten musst <.<
11/17/2010 16:50 Schrotie™#27
Hey,
Ich habe einen neuen Hack gemacht!
Schaut mal rein :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2010 17:12 Haans#28
vielleicht kann mir einer helfen:
Ich habe alles so gemacht, habe auch noch paar andere Hacks mit eingebaut, aber wenn ich F7 drücke kommt:

Es hat aber nichts mit den anderen Hackfunktionen zutun, denn auch wenn ich nur diese Funktionen (Superjump & Slots) benutze funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch?
11/17/2010 20:29 Rachmaninow44#29
Quote:
Originally Posted by Haans View Post
vielleicht kann mir einer helfen:
Ich habe alles so gemacht, habe auch noch paar andere Hacks mit eingebaut, aber wenn ich F7 drücke kommt:

Es hat aber nichts mit den anderen Hackfunktionen zutun, denn auch wenn ich nur diese Funktionen (Superjump & Slots) benutze funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch?
Habe dasselbe Problem...

xD1997 sollte uns mal helfen :/
11/17/2010 21:46 HackTec#30
schaut doch einfach ein parr zeilen höcher und nimmt mein source :D

mit no spread no recoi on/off funktion^^