Quote:
Originally Posted by Rachmaninow44
Hey,
Danke erstma für das nette Tut.
Ich hab mir das erstmal alles schön angeschaut, und auch das meiste verstanden. Dann habe ich den gesamten Code kopiert und eingefügt.
Aber wenn ich F7 drücke Passiert gar nichts :O
Und wenn ich Debugge, kommt da irgendeine Meldung das die Projektmappe veraltet wäre. Dann drücke "Trotzdem erstellen" und dann kommen unten jede Menge Fehlermeldungen....
Code:
Fehler 3 error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen? c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp 85 1 Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung 2 warning C4627: "#include <stdio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen. c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp 2 1 Rachmaninows' NoMenu Hack
Warnung 1 warning C4627: "#include <Windows.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen. c:\dokumente und einstellungen\marc\eigene dateien\visual studio 2010\projects\rachmaninows' nomenu hack\rachmaninows' nomenu hack\main.cpp 1 1 Rachmaninows' NoMenu Hack
|
Hmm :/
Müsste ich mir mal anschauen.
Wäre nett wenn du mir mal genau das, was in deiner Datei steht, per PN sendet könntest.
Quote:
Originally Posted by Banana.Crafts
Wäre cool, wenn du noch näher auf das Ende des Codes eingehen würdest.
Oder halt noch ein paar Funktionen, die sich von den anderen Tutorials unterscheiden.
|
Wie gesagt, ich code selber noch nicht all zu lange, und ich habs auch erst geschafft, mit Tutorials so weit zu kommen, dass ich nen Hack coden kann.
Da es hier bei E*Pvpers meiner Meinung nach kein Wirklich "verständliches" Tut gab, hab ich das hier geschrieben.
-Was meinst du mit "Funktionen die sich von anderen Tuts unterscheiden?"
Quote:
Originally Posted by HackTec
Hier ihr könnt mein Alten Source bekommen C&P nur noch addys rein packen ;)
|
Das hier ist mein Tutorial und mein Source Code.
ich find das jetzt ehrlich gesagt echt scheiße von dir, dass du dann deinen Source hier rein posten musst <.<