Mein PC und Black OPS!

11/12/2010 07:44 .Cold#16
Quote:
Originally Posted by Blutsmacht View Post
jo die 240 is schon ganz nett
hab 2 mal die 250iger von xfx mit jeweils 1gb
den intel i7-965 4x3,2ghz
mushkin 12gb ram
Gigabyte Mainboard
1 t HDD von samsung
eine SSD von OCZ mit 480GB
AeroCool PGS gehäuse spezial edition von atlernate 3x 120 lufter 1x 140 1x 200 rote led

alles selber zusammen gebaut und und betrieb genommen^^
hatte bis jetz noch kein game was den rechner echt beansprucht hat
wenn ihr eins kennt den sagt bescheit
thx schon mal
das is mal derber übertireben. QuadCore wird kaum unterstüzt. 12 gb ram schon garnet. 3 Gb reichen meistens schon habe auch nur 3 wegen 32 bit hätte eig 4 :D du brquchst nur neuen prozessor und graka
11/12/2010 08:36 zumDativ#17
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Hey leute,

ich habe mir vor einigen tagen Black OPS besorgt, und wollte das gerne spielen auf meinem PC.
Nun habe ich das problem das, dass Game nicht lagfrei/ruckelfrei läuft und deshalb wollte ich einen rat von euch wie ich meinen PC verbessern könnte.
Am besten wäre es wenn ich nicht viel bezahlen muss oder den PC behalten kann nur ist das Problem das mein Gehäuse sehr klein ist.

Mein PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, mit einem Intel C2D E8400 und einer GeForce 9800 GTX /GT OC, sollte das Spiel auf mittleren Einstellungen flüssig laufen. Trotzdem kostet das immernoch was.
Du hättest lieber vorher sagen fragen sollen, ob dein PC das Spiel schafft und du hättest sicher Antworten bekommen, dass dieses Problem, das du jetzt hast, entsteht.

Du kannst ja mal schauen, wie das Spiel im Sicherheitsmodus (Nicht von Windows, das Spiel hat ein eigenen mit der niedrigsten Auflösung etc..) läuft. Dann, sofern in der geschnittenen Fassung vorhanden, so wenig Leichen wie möglich einstellen.
11/12/2010 14:08 <Custom>#18
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Naja, mit einem Intel C2D E8400 und einer GeForce 9800 GTX /GT OC, sollte das Spiel auf mittleren Einstellungen flüssig laufen. Trotzdem kostet das immernoch was.
Du hättest lieber vorher sagen fragen sollen, ob dein PC das Spiel schafft und du hättest sicher Antworten bekommen, dass dieses Problem, das du jetzt hast, entsteht.

Du kannst ja mal schauen, wie das Spiel im Sicherheitsmodus (Nicht von Windows, das Spiel hat ein eigenen mit der niedrigsten Auflösung etc..) läuft. Dann, sofern in der geschnittenen Fassung vorhanden, so wenig Leichen wie möglich einstellen.
Mein PC habe ich schon seit fast 1 1/2 Jahren, und Black OPS ist seit 3 Tagen draußen :S