Quote:
Originally Posted by Volug
Aion hatte ich in der Beta getestet, Wow halt mit der normalen Testversion und auch auf einen pserver.
|
Dann kannst Du ja wirklich eine fachkundige Meinung abgeben :rolleyes:
Ich rate Dir zu WoW und nichts anderem. Der Spielspaß und die Langzeitmotivation ist unbegrenzt, meiner Meinung nach, weil es immer etwas zu tun gibt und man für sich selber entscheiden kann was man machen möchte und was nicht. Du wirst zu nichts gezwungen, kannst Dich frei bewegen ohne irgendwelchen Zwängen ausgesetzt zu sein. Das Hoch Leveln geht schnell, einfach und ohne Probleme. Auf dem Weg zu Level 80 (bald 85) lernst Du viel über die Geschichte und siehst viel von der Welt.
Die Community ist von Server zu Server verschieden. Kinder (an der geistigen Reife gemessen) hast Du in jedem Spiel und auf jedem Server. Man kann ihnen aber einfach aus dem Weg gehen und sie nicht beachten. Random hab ich schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr raiden müssen. Du hast keine Goldsorgen in WoW, es gibt überall schöne Reittiere und massig an Equip.
Das Spiel ist optimal für Neu- und Umsteiger geeignet.
Aion ... :rolleyes: Asia Grinder unter dem Deckmantel eines p2p Spiels mit typischer Grafik eines Asia f2p Grinders.
An die ewigen "das und das Spiel macht eh süchtig" Schreier ... Jedes Spiel kann süchtig machen, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Weder WoW, GW, Aion, Metin2 oder sonst irgendein Spiel ist da mehr oder weniger Suchtfördernd.