WoW oder Aion? ;O

11/11/2010 09:37 *-Impact-*#16
Ich find wow scheiße... grafik gefällt mir nicht.. gameplay auch nicht.. spielen fast nur suchtis :D
11/11/2010 13:53 .IlluSion#17
Hm ok, also erstmal zur Info:
Ich werde auf jeden Fall auf Offi zocken.
Hab noch ein paar Fragen:

Welches Game ist von der Laenge des Spielspases besser?
Wann kommt Guildwars 2?
Habt ihr noch andere gutes MMO's? (Die koennen auch ruhig was kosten;))
11/11/2010 14:09 Forentaure#18
Habe aion ein oder zwei Monate lang gespielt und finde das ist einfach ein Asia Grinder spiel. Zurzeit spiele ich nurnoch WoW obwohl ich sowieso nur auf Guild Wars 2 warte! Das wird das beste MMORPG 2011-20xx

@Fragen:

Guild Wars 2 kommt vorraussichtlich 2011 (1 oder 2. Quartal) jedoch ist das noch nicht bestätigt! Auf der Gamescom gabs aber schon Demos anzutesten also kann es ja noch garnicht so unfertig sein (Siehe Youtube).
11/11/2010 14:20 .IlluSion#19
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Habe aion ein oder zwei Monate lang gespielt und finde das ist einfach ein Asia Grinder spiel. Zurzeit spiele ich nurnoch WoW obwohl ich sowieso nur auf Guild Wars 2 warte! Das wird das beste MMORPG 2011-20xx

@Fragen:

Guild Wars 2 kommt vorraussichtlich 2011 (1 oder 2. Quartal) jedoch ist das noch nicht bestätigt! Auf der Gamescom gabs aber schon Demos anzutesten also kann es ja noch garnicht so unfertig sein (Siehe Youtube).
Wenn Gw 1 ganz gut ist, koennte ich ja damit schonmal anfangen, oder wird gw2 ein komplett neues Spiel, oder nur ne Erweiterung, also das die Accs, Gegenstaende erhalten bleiben?
11/11/2010 14:47 Forentaure#20
Guild Wars 2 wird ein Komplett neues Spiel Guild Wars 1 in dem Sinne gibt es nicht Guild Wars 1 ist:

Guild Wars Prophecies
Guild Wars Factions
Guild Wars Nightfall
Guild Wars Eye of the North

Guild wars 1 habe ich 3 Jahre aktiv gespielt und war eigentlich sehr gut. Guild Wars 2 wird aber anderst jedoch geht die Story von GW1 weiter.

Hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) kannst du auch den ersten teil umsonst testen. Geht in der Testversion bis level 10.
11/11/2010 14:55 .IlluSion#21
Quote:
Originally Posted by Forentaure View Post
Guild Wars 2 wird ein Komplett neues Spiel Guild Wars 1 in dem Sinne gibt es nicht Guild Wars 1 ist:

Guild Wars Prophecies
Guild Wars Factions
Guild Wars Nightfall
Guild Wars Eye of the North

Guild wars 1 habe ich 3 Jahre aktiv gespielt und war eigentlich sehr gut. Guild Wars 2 wird aber anderst jedoch geht die Story von GW1 weiter.

Hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) kannst du auch den ersten teil umsonst testen. Geht in der Testversion bis level 10.
Ich hatte mir mal ein Gw Pack im media markt gekauft, das beinhaltet:

Gw Factions
Gw Eye of the North

Ich hatte es aber nie worklich angfenagen, weil ich damals noch Metin gezockt hatte, ich werde es spaeter mal installieren und testen.
11/11/2010 15:41 TheOwnWay#22
WoW, da die Engine meiner Meinung nach um einiges besser ist als die von Aion.
11/11/2010 15:47 epiTR#23
WoW kann lange Spaß machen, am Ende nervt es nurnoch.
Ich habe mit WoW abgeschlossen und suche ein neues MMO,
Aion ist meiner Meinung nach echt nice, leider ist Ncsoft echt müll (Haben mich ohne realistischen Grund gebannt).
11/12/2010 06:29 .IlluSion#24
Ih werde wohl niht drumm rummkommen beide zu testen, naja...
Danke fuer die Antworten
11/30/2010 05:37 bendfeld#25
Bei wow kannst sau geil die leute verarschen und items locken bzw kicken und ninjan
also wow du nulpe
12/01/2010 14:32 Strean#26
WoW weil ich finde das die aion engine meinen pc immer total mitnimmt ._.
12/01/2010 14:34 ✩°B0WS3R°✩#27
Ich bin für AION,
weil ich finde das WoW einen viel zu hohen Suchtfaktor hat!
12/01/2010 14:47 ———#28
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Aion hatte ich in der Beta getestet, Wow halt mit der normalen Testversion und auch auf einen pserver.
Dann kannst Du ja wirklich eine fachkundige Meinung abgeben :rolleyes:

Ich rate Dir zu WoW und nichts anderem. Der Spielspaß und die Langzeitmotivation ist unbegrenzt, meiner Meinung nach, weil es immer etwas zu tun gibt und man für sich selber entscheiden kann was man machen möchte und was nicht. Du wirst zu nichts gezwungen, kannst Dich frei bewegen ohne irgendwelchen Zwängen ausgesetzt zu sein. Das Hoch Leveln geht schnell, einfach und ohne Probleme. Auf dem Weg zu Level 80 (bald 85) lernst Du viel über die Geschichte und siehst viel von der Welt.
Die Community ist von Server zu Server verschieden. Kinder (an der geistigen Reife gemessen) hast Du in jedem Spiel und auf jedem Server. Man kann ihnen aber einfach aus dem Weg gehen und sie nicht beachten. Random hab ich schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr raiden müssen. Du hast keine Goldsorgen in WoW, es gibt überall schöne Reittiere und massig an Equip.
Das Spiel ist optimal für Neu- und Umsteiger geeignet.
Aion ... :rolleyes: Asia Grinder unter dem Deckmantel eines p2p Spiels mit typischer Grafik eines Asia f2p Grinders.

An die ewigen "das und das Spiel macht eh süchtig" Schreier ... Jedes Spiel kann süchtig machen, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Weder WoW, GW, Aion, Metin2 oder sonst irgendein Spiel ist da mehr oder weniger Suchtfördernd.
12/01/2010 19:13 xwrfrek#29
gar nichts ihr werdet doch alle nur süchtig ;/
12/01/2010 20:57 sol!dus#30
Naja, meiner Meinung nach WoW.
Aion hat zwar ganz gute Grafik aber nach einer Weile hat es mir einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Quote:
Originally Posted by bendfeld View Post
Bei wow kannst sau geil die leute verarschen und items locken bzw kicken und ninjan
also wow du nulpe
Wo bist du denn entflohen?