Der ist uralt & funktioniert seit Monaten. ;) Leider gilt das nur für den Zerstörungsgrad, nicht für die Lebenspunkte des Schiffes an sich.Quote:
Also es gibt auf jeden Fall einen neuen Bug auf See,
und zwar wenn das Schiff ..% (z.B. 26%) zerstört ist...
... einfach relog machen und es ist wieder ganz xD
Am 11.11.2010 gefunden also wenn es dann wenn ihr es probt. nicht mehr funkt. wurde es gefixt
Wenn ich gehollfen habe würd ich mich über ein THX freuen :P
ok xDD Sag mal wie du heist kann ich dir vll n bisschen für den anfang helfen ;)Quote:
okey.. dann klär ich mal auf xD
bin schon seit fast 1,5 jahren bei e*pvp dabei, damals noch bei anderen games. allerdings gings mal in der schule nicht so gut, also gabs ne zock-pause. soweit noch verständlich denk ich mal^^ vor 1-2 monaten hats mich dann ma wieder so richtig interessiert und hab wieder gamen begonnen ;) mein account war halt nicht ganz so nett zu mir wie ich mir erhofft hatte, kam einfach nicht mehr rein :/ ich schätz mal klassischer fall von PW vergessen xD tja, nun steh ich da mit meinen neuen "unbenutzten acc", alten hab ich sicherheitshalber mal vom support löschen lassen ;) (2 accs sind so weit ich weiß ja nicht erlaubt!)
PS. mein englisch is auch nicht besser, die gute alte schule... :D
öhm.. wie meinst du das mit wie heißen und so? willst mein ingame-namen wissen? ich kapiers grad ned so ganz was du willst :confused: xDQuote:
ok xDD Sag mal wie du heist kann ich dir vll n bisschen für den anfang helfen ;)
Und kann man nicht irgentwie feststellen ob man vom Florensia staff ist oder nicht? Schade dass man nicht Gedankenlesen kann ;)