Darkorbit Unsichtbare Aliens

11/10/2010 16:50 vatrixxx#16
Also zu mir sagte der Support, dass sie alles mitloggen und letzten Endes einige Programmierer sich jeden log angucken, damit kein unschuldiger Spieler gebannt wird, was trotzdem passiert.
Ich kann nur das sagen was der Support mir gesagt hat und das ist Fakt.
Und das was er mir gesagt hat glaube ich auch.
Und einige werden früher oder später gebannt, weil irgendwann sind die Programmierer dann bei den jeweiligen User, der noch nicht gesperrt worden ist.

Manchmal frage ich mich warum die Leute nicht auf mich hören, obwohl ich mit dem Support geschrieben hab und die das gesagt haben.
11/10/2010 17:06 Fortuna_#17
@vatriix ich glaube eher weniger das dir der Support die inforamtion so preis geben wird , wie die das machen!
also ich kann es nicht glauben , ob das auch wirklich war ist
11/10/2010 17:11 Baaam01#18
wenn sie die scripts richtig programmieren machen die auch keine fehler
ein computer macht nur das was du ihm sagst ;)
also im prinzip haben die minimale arbeit
11/10/2010 17:53 vatrixxx#19
Quote:
Originally Posted by Fortuna_ View Post
@vatriix ich glaube eher weniger das dir der Support die inforamtion so preis geben wird , wie die das machen!
also ich kann es nicht glauben , ob das auch wirklich war ist
Dann glaub mir halt nicht, ich weiß was sie geschrieben haben und dabei bleibs :).

Baaam01 da hast du recht, wäre es ein Fehler im Script, dann würde es bei keinen gehen, aber trotzdem geht das z.b. bei mir auf den einen Computer und auf den anderen nicht, obwohl ich bei beiden das gleiche gemacht habe.
11/10/2010 20:43 DOBOTUSER#20
So aber das mitt den Progern die sich die Logs durchgucken ist schwachsinn...

Überlegen wir mal 46.043.700 Spieler aktuell registriert. ca. 23.000.000 aktiv ,bestimmt 1.500.000 Botuser, davon 700.000 bereits auf der Abschussliste. Bleiben immernoch 800.000 bei denen es nicht sicher ist. So viele Proger können die nicht einstellen, da sie sich noch nichtmal um Bugs usw. kümmern. vatrixxx wie gut kennste den vom Support? Ich bin mir sicher der will das du genau das weiterleitest um weiteren Bottern einen schrecken einzujagen.
11/10/2010 21:30 vatrixxx#21
Quote:
Originally Posted by DOBOTUSER View Post
So aber das mitt den Progern die sich die Logs durchgucken ist schwachsinn...

Überlegen wir mal 46.043.700 Spieler aktuell registriert. ca. 23.000.000 aktiv ,bestimmt 1.500.000 Botuser, davon 700.000 bereits auf der Abschussliste. Bleiben immernoch 800.000 bei denen es nicht sicher ist. So viele Proger können die nicht einstellen, da sie sich noch nichtmal um Bugs usw. kümmern. vatrixxx wie gut kennste den vom Support? Ich bin mir sicher der will das du genau das weiterleitest um weiteren Bottern einen schrecken einzujagen.
Denke ich auch. Das mit dem einzeln durch gucken hab ich auch nicht wirklich geglaubt, weil ich mir das selber nicht vorstellen konnte, das die so viele Spieler einzeln durch gucken werden. Aber das mit den alles mitloggen glaube ich schon, denn daraus können sie ja schließlich ein Botter entlarven.
Ihr müsst auch immer beachten, was ich schon in den letzten Beiträge geschrieben habe, dass ich nur das Schreibe was mir gesagt worden ist.
11/10/2010 22:16 ShadowDart#22
Nunja villeicht haben sie einfach ein Script was die Log's nach auffäligkeiten untersucht?

Es muss ja nicht heissen das die Leute die Logs durchgucken...
11/11/2010 08:54 Fortuna_#23
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Nunja villeicht haben sie einfach ein Script was die Log's nach auffäligkeiten untersucht?

Es muss ja nicht heissen das die Leute die Logs durchgucken...
Das könnte schon eher sein
wenn nämlich ein Supporter durchschauen müsste, würde das eine weile brauchen & das nur bei 1 Account^^
mfg
11/11/2010 12:16 ShadowDart#24
Quote:
Hallo ,

Wir tracken rund um die Uhr Accounts auf die Nutzung von Scripten/Bots. Erst letztens haben wir wieder tausende Botaccounts gesperrt. Dies brauch einfach seine Zeit da wir das ja auch nachweisen müssen bevor wir die Accounts sperren können und die Bots werden ja auch immer wieder an unsere Maßnahmen angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Kam ebend vom Support

haben Scripts was nach auffäligkeiten sucht, wenn das Script wen gefunden hat gucken die Leute das Manuell durch um keine fehler zu machen

Und Per Hand 27 mio Accounts durchzugucken dazu sind die Leute da einfach zufaul :p
11/12/2010 23:07 ★Bärchen★#25
ööhm wenn ich kuz was dazu sagen darf: letzens wurde festgestellt das mehr als 45% der angemeldeten User bei Darkorbit Botten ;p
also kommt das mit den 1.500.000 bottern garnich hin ;p
Ich denke mal so 20 millionen Botter das kommt hin ;)
11/12/2010 23:32 Freak~#26
Leute falls ihr genau gelesen habt , eh haben sich 46mios REGISTRIERT!
Das bedeutet doch nicht , das die hälfte der Anzahl spielt :D
Ich es spielen ca 3-4Mios (max) ... und 1.500.000 Botuser?! lol dann hätten warscheinlich mehr als 2k die ADBot Botdayversion getestet xD
11/13/2010 12:41 DOBOTUSER#27
Das mit den 45% ist mir neu, Ich wusst nit das es schon so schlimm ist...

Eigentlich hat BP leichtes Spiel, denn hatt schon mal jemand nem guten Bot zugeguckt? Der fliegt Praktisch nur so über die Boxen und Killt so unnartührlich NPCs, das es eigentlich nicht möglich ist ne 2. Bannwelle zu übersetehen. Es sei denn mann mach die Bots noch Menschlicher was aber weniger Gewinn bedeutet...