Quote:
Originally Posted by Alisami
Ich beschäftige mich im Moment mit vielen Sachen, und ja, die NosTale Sektion alleine zu moderieren ist nicht das einfachste, es gibt aber schlimmeres :)
Trotzdem wäre ein weiterer Moderator in der Sektion sehr schön, sie ist in den letzten Monaten stark gewachsen, ich bin von Anfang an bei der Sektion dabei und bin der Meinung dass Elektrochemie sehr geeignet dafür ist.
Auch wenn er sich in NosTale nicht perfekt auskennt, seine Fähigkeiten liegen stark auf der technischen Ebene von NosTale, ich behaupte einfach mal er ist einer der wenigen die sich wirklich mit der Materie der Nostale-Daten befasst.
Da e*pvp irgendwo ein Game Hacks & Exploits Board ist, wäre er als Ergänzung mehr als passend.
Er ist nicht lange registriert und hat auch nicht mehrere Tausend Posts, doch alle seine Beiträge sind seriös, konstruktiv und 100% Spamfrei.
Deshalb von mir ein Ja, letzendlich muss der Admin entscheiden ;)
MfG,
Alisamix
|
Ich muss Alisamix in seinen Punkten vollkommen recht geben. Elektrochemie kennt sich sehr gut mit der Technik in und um NosTale aus, sprich: Er hat sich eingehend mit NosTale beschäftigt, und wie ich finde, einiges auf die Beine gestellt. Auch bei den Posts muss ich sagen, dass er bis jetzt immer Themabezogen und nett geantwortet hat.
Allerdings wurde hier ein wichtiger Minuspunkt nicht erwähnt:
Er ist an der Flut von sinnlosen und dummen Fragen verantwortlich, da er ja den NosTale-Hack publik gemacht hat.
Diese Aktion war aus meiner Sicht nicht wirklich überlegt. Natürlich hat er bis kurz vor die Schließung des Servers gewartet, und trotzdem erstickt die NosTale-Sektion noch immer an der extremen Spam- und Fragenflut.
Ich bin wirklich auf der Schwelle zwischen 'Ja' und 'Nein' gestanden, hab mich aber schlussendlich aufgrund seiner wirklich sehr nützlichen Posts für
JA entschieden.
Ich wünsche dir viel Glück, und hoffe, dass du aufgenommen wirst, da die NosTale-Sektion einen weiteren fähigen Moderator gebrauchen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
H2112.