Quote:
Originally Posted by -AmA-
Mag ja sein das viele in diesem Board nicht viel Ahnung haben und daher eher nicht so schlaue Fragen stellen. Allerdings gibt es auch noch Leute die wirklich was wissen.
|
Die Wirklich was wissen die kannste hier an einer Hand abzählen(Zumindestens hier im Coders & Gamehacking bereich. Ob sich in den anderen sektionen vieleicht noch welche rumtreiben weiß ich nicht).
Quote:
Es nimmt mich aber mal Wunder was du den so kanst...
Schliesslich hast du noch nie einen Topic eröffnet. Du hast immer nur kommentiert obwohl du eigentlich laut deinen Beiträge ein bischen mehr Wissen hast.
|
Es gab halt nie einen grund für mich einen Thread hier zu erstellen.
Die Meisten erstellen hier ihre Threads rein wo es darum geht das sie etwas pogrammieren wolllen aber irgendwelche probleme dabei haben.
Wen ich ein problem beim Programmieren meiner programme habe dan frag ich nicht in einem forum nach sondern versuch das problem selber zu beheben bzw nehme ich google zu rat. Das hat bis jetzt immer gereicht. Und das Obwohl meine pogramme und fehler oftmals weitaus komplexer sind als die der meisten User hier mit ihren AutoIt und VB.net programmen. Zumal ich selbst fast nur in Assembler(Nasm) programmiere.