Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
moin alle,
was mir schon lange aufgefallen ist, ich jedoch zu faul war es zu posten:
Findet ihr auch, dass das durschnittsalter hier im board immer weiter nach unten sinkt? vorallem im betracht auf die staff bewerbungen findet man kaum noch jemanden der nicht unter 16 ist. ich persöhnlich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber da ich weiß das jeder jugendliche irgendwann pubertär ist wenn er raged, egal wie vermeindlich "erwachsen" er sich selbst sieht. ich finds eigentlich relativ schade, ich war zwar selbst noch relativ jung als ich vor 5 jahren auf e*pvp kam aber wurde dort eben durch kompetente hilfe herangeführt, im moment "verkindlichen" doch schon so ziemlich ein großteil der threads..
/discuss
inb4 metin2
|
ich bin selbst auch erst 16 und ja, "rage" auch manchmal, allerdings halte ich das dann vom forum fern und ärgere mich für mich selbst und zieh nicht noch andere mit rein.
mal abgesehen davon kenne ich genug leute die älter sind als ich und sowas von dumm und unterbelichtet sind dass man meinen könnte sie sind erst 6.
ich kenne genug leute in meinem alter hier, die genau das gleiche tun.
und die mods die hier mit 14-16 eingestellt werde machen ihre arbeit eigentlich auch alle super und es gab (soweit ich weiß) nie größere probleme.
worauf willst du also hinaus? :o
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m
natürlich gibt es ausnahmen, doch sind diese zahlreichen bewerber alles ausnahmen? außerdem geht es nicht nur um die verantwortung, sondern auch die souveränität der tätigkeit. ich meine ich war selbst mal 14, 15 ; ich kenne 14 und 15 jährige. ich für meinen teil wollte in dieser zeit bestimmt nicht hier aus ernsthaftigkeit moderator sein sondern eher aus einer laune heraus, "coolness" spielt hier wohl auch mehr oder weniger eine rolle. warscheinlich aber hänge ich noch zu sehr an meinen vorurteilen die durch die erfahrungen in meiner generation entstanden sind.
zu jenen ausnahmen noch, jeder der einen IQ >100 sieht sich hier irgendwie als aussnahme, vielleicht auch nur einbildung.
|
kann ja sein dass du mit 14-16 nur aus "coolness" sowas hättest machen wollen. ich persönlich will aber das forum utnerstützen und nicht einfach nur ein tolles grünes badge überm namen haben.
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Ausnahmen bestätigen die Regel :>
Wie wärs denn mal mit 16/18+ Sektionen? Dafür müsste zwar jeder User, der dort Zugriff will Manuell überprüft werden, aber dann wäre es vielleicht Möglich, ernsthafte Diskusionen zu Themen wie Alkohol ect. zu führen.
|
ernsthafte diskussionen über alkohol führen. alles klar. ;O
16/18+ sektionen wären ziemlicher blödsinn, denn was willst du da besprechen? epvp ist in allererster linie ein gamehacking board und kein forum in welchem dann plötzlich sektionen gegründet werden in welchen über irgendwelche ganz alltäglichen dinge geredet wird.
wenn ihr schon über sowas reden wollte, dann macht das im off-topic, aber nicht in irgendeiner sektion in welcher es nach dem alter geht, welches oft rein garnichts aussagt.