WhcSys D3D Public - Haloween Geschenk :)

10/28/2010 21:45 cashflash94#16
Quote:
Originally Posted by Ownsteps View Post
WER LÖSCHT IMMER MEINE POST XD?
Das ist nicht nett
Ich schreibe nur was Wahr ist
Der Aless™ Hat wohl Genug schaden angerichtet!

Jeder Mensch verdient eine 2. Chance auch wenn ich nicht genau weiß was er angerichtet hat, ich meine würdest du irgendeine (ich sag das Wort mal sry) scheiße machst dann willst du auch bestimmt noch einmal das dir alle vergeben und dir eine letzte Chance geben oder nicht? du willst doch bestimmt auch nicht das dich alle hassen Punkt
10/28/2010 21:46 Victoriuz™#17
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Thread heisst es aber xD
Naja Aless™ hat so Übels nicht mehr mein Vertrauen sry!
Das is mir doch Wurscht :D Beides geht eig...
10/28/2010 21:56 .Aless™#18
Quote:
Originally Posted by cashflash94 View Post
Jeder Mensch verdient eine 2. Chance auch wenn ich nicht genau weiß was er angerichtet hat, ich meine würdest du irgendeine (ich sag das Wort mal sry) scheiße machst dann willst du auch bestimmt noch einmal das dir alle vergeben und dir eine letzte Chance geben oder nicht? du willst doch bestimmt auch nicht das dich alle hassen Punkt
Vor allem ist es nur eine Vermutung, das ich Viren verbreitet habe. In wirklichkeit habe ich garkeine verbreitet. Die Admins sind das gerade erst am prüfen. Außerdem.. Warum sollte man ein Virus in ein Programm stecken, wofür man richtig lange gearbeitet hat. Naja egal. Die Fans bleiben ja zu mir :)

Aber der Rest von deinem Text stimmt. Es ist wirklich scheiße, wenn dich alle hassen. Denn man strengt sich ja an um andere etwas nettes zu tun.

Jeden Tag habe ich in Skype & ICQ über 40 Freundesanträge. Ich muss mir jeden Tag Schimpfwörter anhören.. :(
10/28/2010 21:59 Lysergsäurediethylamid#19
Er hat mein Vertrauen auf jeden fall.
Hack funzt.
10/28/2010 22:00 Xx-GoldDigger-xX#20
Quote:
Originally Posted by Aless™Banned View Post
Vor allem ist es nur eine Vermutung, das ich Viren verbreitet habe. In wirklichkeit habe ich garkeine verbreitet. Die Admins sind das gerade erst am prüfen. Außerdem.. Warum sollte man ein Virus in ein Programm stecken, wofür man richtig lange gearbeitet hat. Naja egal. Die Fans bleiben ja zu mir :)

Aber der Rest von deinem Text stimmt. Es ist wirklich scheiße, wenn dich alle hassen. Denn man strengt sich ja an um andere etwas nettes zu tun.

Jeden Tag habe ich in Skype & ICQ über 40 Freundesanträge. Ich muss mir jeden Tag Schimpfwörter anhören.. :(
Aless™für mich bist du immernoch der grösste, und mir ist es sowas von egal was die alle labern... deine hacks sind einfach nur hammer
10/28/2010 22:09 t0pstar1#21
also ich muss sagen hatte au ma von dem ein hack un er ging wunderbar
ok manchmal sind viren drin aber die sind nich gefährlich der gibt sich mühe und alles un ja ich könnt au manchmal ausrasten wenn ich viren runterlade aber so is es halt mal ^^
ein keylogger hatte ich bis jetz nochnich zumglück un ja

also geht der hack jetz ??
10/28/2010 22:12 Xx-GoldDigger-xX#22
Quote:
Originally Posted by t0pstar1 View Post
ok manchmal sind viren drin aber die sind nich gefährlich der gibt sich mühe und alles un ja ich könnt au manchmal ausrasten wenn ich viren runterlade aber so is es halt mal ^^

sry wegen spamen aber:
ja er geht 100%, warum sollte er auch nicht gehen?
10/28/2010 22:12 .Aless™#23
Quote:
Originally Posted by t0pstar1 View Post

Yap. Falls du mir nicht traust, guck dir den Beitrag von headshot an.^^
10/28/2010 22:13 Seriös#24
Naja Aless, Es tut mir leid aber es stimmt du hast Hacks verbreitet.

Ich bin gegen dich weil du meine seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehackt hast und eins von dir index.html hochgeladen hast.

Da stand im Überschrift "Aless Hacked you"....

Leider habe ich kein beweis mehr, da ich sofort PW geändert und index.html geändert habe.

So das war mein Satz zu Aless.

B2T: Hack funktioniert ;)
10/28/2010 22:16 .Aless™#25
@Seriös
Ehm. Jeder kann da "Aless hacked you" hinschreiben oO
10/28/2010 22:17 pablo180#26
Aless Danke für denn Hack !
10/28/2010 22:17 t0pstar1#27
wollt ja nur wissen ob er geht weil heute glaub update war xP
aber ok ma ausprobieren
10/28/2010 22:17 Seriös#28
Quote:
Originally Posted by Aless™Banned View Post
@Seriös
Ehm. Jeder kann da "Aless hacked you" hinschreiben oO
Ja hast du auch recht aber wer will sich den dich runter machen und auserdem was hier vorgelaufen ist dann kann man nur denken das du es warst.
10/28/2010 22:18 t0pstar1#29
aber 1 ne frage hab ich noch virus total geht nicht kommt eine meldung mit
Ups! Google Chrome konnte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht finden.
Vorschläge:
Suche bei Google:

Hilfe zu Google Chrome - Warum wird diese Seite angezeigt?
10/28/2010 22:20 Ahmet1990#30
wieso wollt ihr ihn anzeigen ? Nur weil er ein VIRUS mal gedownloadet hatt ?? Zeigt lieber mal die leute an die keylogger mit senden und eure accs klauen !! Weiß zwar nich worum es geht würd mich auch freuen wen mich jemand aufklären würde !!