[TuT] Unauffällig hacken

10/27/2010 09:53 Spitzkopf#16
du hast server crash vergessen den hab ich auch und unedlich ammo hab ich das haste vergessen hinzuschreiben:D
10/27/2010 10:36 _Marcel_#17
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
du hast server crash vergessen den hab ich auch und unedlich ammo hab ich das haste vergessen hinzuschreiben:D
Beides hacks die garnicht gehen dürften :facepalm:
Ammo = Serverside :facepalm:²
10/27/2010 11:58 Spitzkopf#18
marcel wenn du so scharf drauf bis recht du haben werde ich ein video machen davon wie viel minen und ammo ich hab
dabei mach ich auch anti crash video folgt
10/27/2010 14:12 _Bekoo_#19
Marcel da gebe ich blackjulien recht , ich war dabei . Das ist echt abgefahren , ist ein VIP Hack. (Gameanarchy)

So ich wollte mal was zu dem IP Bann sagen.
Ich war bei einem Freund der hat 2 acc (ein hacker und einen wo der nicht hackt) und da hat er übelst gehackt , und danach ist so ein fehler von Combat Arms gekommen. Dan hat er Combat Arms neugestartet ging nicht. Danach hat er einfach den Rounter neugestartet und dan ging es wieder. Am Ende waren die beiden acc immernoch nicht gebannt. Was ich jetzt damit sagen will ist das man vor dem IP Bann nicht soviel angst haben sollten den das ist nur LOW .
10/27/2010 14:16 ~SheoGorath~#20
Aber mal ehrlich unser einer Clanadmin wurde gebannt wegen einer 42 Combi in Cab O.o
ich hab ne 48 und bin immer noch nich banned ich verstehs nich -.-
Nexon failt in letzter Zeit viel ...
Mein kumpel R Rang hat ne K/D von 4.irgendwas und is ein Pro in CoD 4/6 und wird nur als Hacker bezeichnet ....
10/27/2010 14:25 xXJoniXx#21
nice ;) auch wenn ich nich hacke ^.^

Quote:
Originally Posted by Anfang! View Post

Unauffällig Hacken by Anfang!

Ich dachte mir, ich schreib' mal ein Tutorial wie man auffällig hackt, und so nicht gekickt wird.

Außerdem solltet ihr mit eurem Main-Account nie in Cabin Fever / Desert Thunder hacken.
Die Combo, Kill, Deatch - Statistik ist öffentlich ingame und auf der Homepage von CA ansehbar.
Ab ca. einer Combo von 50 werdet ihr von Nexon gebannt.
[/I]
1. Fehler hab ich gefunden (glaub ich :D), Überschrift -> Unauffällig Hacken, erster Satz -> Tutorial wie man auffällig hackt

In Desert Thunder ja aber in Cabin Fever nich, mein bro hat nen Combo von 82 und den acc gibts immer noch (mitlerweile schon 2LT4).

Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
Aber mal ehrlich unser einer Clanadmin wurde gebannt wegen einer 42 Combi in Cab O.o
ich hab ne 48 und bin immer noch nich banned ich verstehs nich -.-
Nexon failt in letzter Zeit viel ...
Mein kumpel R Rang hat ne K/D von 4.irgendwas und is ein Pro in CoD 4/6 und wird nur als Hacker bezeichnet ....
Denke mal, dass der Bann nicht wegen Cabin Combo is.
10/27/2010 14:27 ~SheoGorath~#22
Doch ... wurde ja auf seine Frage im Forum gepostet O.o er hat ja nie gehackt oder 2 accs gehabt immer nur den einen !
10/27/2010 17:14 Anfang!#23
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
nice ;) auch wenn ich nich hacke ^.^

1. Fehler hab ich gefunden (glaub ich :D), Überschrift -> Unauffällig Hacken, erster Satz -> Tutorial wie man auffällig hackt

In Desert Thunder ja aber in Cabin Fever nich, mein bro hat nen Combo von 82 und den acc gibts immer noch (mitlerweile schon 2LT4).

Denke mal, dass der Bann nicht wegen Cabin Combo is.
Danke - Fehler behoben.
10/27/2010 20:01 Spitzkopf#24
so marcel hier is das video und habbos danke für deine unterstützung

10/28/2010 19:59 Anfang!#25
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
sowas kann bitte per pn oder prfofilnachricht gemacht werden

aber trotzdem nice hack xDDDDDDDD

shcick mal link xDDDDDDDD

( nein ich würde maximal bei cabin ne testrudne hacken keine speile^^)

eindeutiger beweis das das aktuell ist:

kürbisköpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahja, und jetzt bitte B2T.
10/28/2010 20:43 Ende!#26
Beim Thema bleiben!

#trash deleted
10/29/2010 02:52 Odin81#27
Aber die meisten vergessen immer das die ein wallhack an haben und viel zuschnell ihr ziel finden :-) oder sich durch das name tag suchen um sich zu rächen.... und zum aimbot muss ich sagen das fällt auf durch das rum gezappel...bei mehr als ein gegner....nuja leider ist ca was für heulsusen(flammer) geworden...
10/29/2010 13:53 -Scary-#28
ne Frage und wie stellt man ein das der net auf den kopf schieest?
:D
weil du es schreibst würd eich gern mo wisse ^^
Abba Leutz am besten ist es wenn ihr garnet hackt ;)
10/29/2010 17:41 Anfang!#29
Quote:
Originally Posted by -Scary- View Post
ne Frage und wie stellt man ein das der net auf den kopf schieest?
:D
weil du es schreibst würd eich gern mo wisse ^^
Abba Leutz am besten ist es wenn ihr garnet hackt ;)
GCA 1.4.0: Aimkey auf 3 stellen.