gut das meni ps nie 1hitted...Quote:
Ich mein Overpowered bei Os Matches.
Ein Dash ist iwie immer 1hit.
WTB 4 waffenslots!!:DQuote:
gut das meni ps nie 1hitted...
in os is fast alles 1hit wenn man es kann
mich stört nur dabei das ich keine waffe ablegen will für den spydagger, was ich aber MUSS weiel ich den ja wegen speedboost für td brauche Q___Q scheiße man ich will bei 3 swords bleiben xD
Cool denn ich benutze kein Cs dann hab ich endlich eine Waffe auf meinen ersten Slot :pQuote:
gut das meni ps nie 1hitted...
in os is fast alles 1hit wenn man es kann
mich stört nur dabei das ich keine waffe ablegen will für den spydagger, was ich aber MUSS weiel ich den ja wegen speedboost für td brauche Q___Q scheiße man ich will bei 3 swords bleiben xD
es ist und WAR nie so das der alte/neue spydagger INSTANT 1hits macht(e)Quote:
Und der Linksklick macht kein 1Hit bei Spielern, aber bei Objekten (jedenfalls bei Kisten). Wir sprechen von den Dash, also Rechtsklick. Mit den, könnte man 1Hits machen =)
soweit ich mich daranerinnere wie ich ihn gespielt habe is doch der einfache schlag linksklick oder?Quote:
Linksklick macht kein 1Hit
this naja ich finde es scheisse das meien spy dagger abgeloffen ist wer kann einen license changer für ks4 machen wäre net thx im voraus nein ich habe keinen schiss eienn selbst zumachen ich weis nur nicht wieQuote:
JakeFrost77 Ich weis ja nicht was an dem SpyDagger im Vid anders ist, aber ich habe auf KS4 sowohl das Delay beim Dash als auch beim Normalen Schlag, wobei ich mit dem Normalen Schlag zu 90% 1 Hitte und mit dem Dash normal nie bei full hp
dahier anscheinend niemand wie man bei Ks4 das hackshield umgehen kann weiel sich keiner damit beschäftigt (es ist ganz einfach...) wirds das auch ncih so schnell geben ;PQuote:
this naja ich finde es scheisse das meien spy dagger abgeloffen ist wer kann einen license changer für ks4 machen wäre net thx im voraus nein ich habe keinen schiss eienn selbst zumachen ich weis nur nicht wie