[C++]Assemblercode ändern

10/21/2010 20:52 Bot_interesierter#16
Wenn man ein Array beim Deklarieren definiert, dann ist die Angabe der Größe überflüssig P-a-i-n.
Code:
unsigned char opcode[] ={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
ist standardkonformes C++ und sizeof(opcode) würde 5 zurück liefern.

Edit: Disconnect war schneller ^^
10/21/2010 21:18 MoepMeep#17
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Wenn dann so ist ja ein Array
BYTE opcode[5] ={0x90,0x90,0x90,0x90,0x90};
Und du willst immernoch behaupten, dass du Ahnung hättest? ^^
10/21/2010 22:04 P-a-i-n#18
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Und du willst immernoch behaupten, dass du Ahnung hättest? ^^
Ich gebs immer an wenn du mit Spirtes zeichnen willst, wenn du ein Bild hast(Picture to Byte)
das ein 27000 stelliges Array von hast und das Zeichnen willst mußt du es angeben daher kommt die gewohnheit.
Außerdem solange wie es geht.
10/21/2010 23:10 MoepMeep#19
Quote:
Außerdem solange wie es geht.
Nicht alles was geht ist gut ;) Leider fällt mir grad kein Jugend/Gesellschaftsfreies Beispiel ein :x
10/21/2010 23:59 P-a-i-n#20
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Nicht alles was geht ist gut ;) Leider fällt mir grad kein Jugend/Gesellschaftsfreies Beispiel ein :x
Kommt drauf an Spirtes ist auch anderes sind halt Texturen die man in ein Char-Array legt wenn man kein BMP-Bilder verwenden will so legt man sie in den Arbeitsspeicher gbt sie wieder und löscht sie raus.
Aber eignet sich nur für kleine Bilder ein kleines Kreuz was man in Photoshop oder so zeichnet
20x20 px
wird schon ein schönes 5000 Array
Ich zeichne lieber was in Directx als wie Namenstag in Memory zu suchen gibt ja "ReClass" kommt gleich nach ollydbg von wichtigkeit.
zurzeit sitz ich da dran

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weiß da ist ein fehler im menu bei Heal(health) aber ist nur ein Test das wird morgen sicher eine Healthbar.
Das Xhair ist z.B mit einen Char-Array gemacht brauch ich keine BMP und kein Verzeichnispfad ;)

Aber helfen kann man jemand bei den Visiblechecks da hänge ich seit gestern fest.
Vllt kann mir jemand helfen mit der unterbrochenen Virtuallinie.

Aber so viele sind hier nicht so Dx geeicht ist halt schwer, an machen sachen sitzt man Tage.
UD ist er zurzeit auch der wird mit in Der Renderbase von BFH gerendert mal sehen wie lange das so bleibt :D
Gibt noch viel zu machen da, aber jede erfolg bring den drang immer weiter zu machen.

Aber mal dazu C++ hab ich nie gelernt nur Directx lernt man ja da mit(das was man brauch) das mittlerweile schon 3 Jahre aber Bücher hab ich für C++ auch brauch ich auch manchmal aber die Dx-Bücher sind meine Hauptbibel.
10/22/2010 15:01 SmackJew#21
Quote:
Blubberblablubb
Danke für deine Lebensgeschichte.
10/24/2010 16:21 schrillismus#22
Hmm, das Spiel sieht ja echt hübsch aus. Ich habe mich auch schon ein wenig mit Game-programmierung beschäftigt.
Es würde mich sehr interessieren, welche bücher du zum lernen gebraucht hast. :rolleyes:

schrillismus
10/24/2010 18:26 MoepMeep#23
Quote:
Originally Posted by schrillismus View Post
Hmm, das Spiel sieht ja echt hübsch aus. Ich habe mich auch schon ein wenig mit Game-programmierung beschäftigt.
Es würde mich sehr interessieren, welche bücher du zum lernen gebraucht hast. :rolleyes:

schrillismus
Das Spiel ist Battlefield heroes und NICHT von ihm :>
10/25/2010 17:08 .BritainAndy#24
der hack allerdings shcon, Directx9/10 kenntnisse

Und Pain hat sicherlich mehr drauf, als hier manch einer denkt
10/25/2010 17:54 MoepMeep#25
Quote:
Originally Posted by .BritainAndy View Post
der hack allerdings shcon, Directx9/10 kenntnisse

Und Pain hat sicherlich mehr drauf, als hier manch einer denkt
Weniger geht ja auch schlecht :x