Jaaa "BURNER UTZ UTZ PROGG" Das ist es :DQuote:
is ein echt nice shice programm aber die leutz laden sich des net runter weil die sich unter "ShareIt" nichts vorstellen könne, deswegen klicken wahrsceinlich nichtmal druff -.-
ihr hättet des topic "BURNER UTZ UTZ PROGG" nennen müsen oder sonst wie
^^
Greetz,
Zerker.
Edit: kal_el hat ein geiles ava , wa?^^
wäre ne idee gewesen^.^Quote:
is ein echt nice shice programm aber die leutz laden sich des net runter weil die sich unter "ShareIt" nichts vorstellen könne, deswegen klicken wahrsceinlich nichtmal druff -.-
ihr hättet des topic "BURNER UTZ UTZ PROGG" nennen müsen oder sonst wie
^^
Greetz,
Zerker.
Edit: kal_el hat ein geiles ava , wa?^^
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>㰀㼀砀洀氀ⴀ猀琀礀氀攀猀栀攀攀琀 栀爀攀昀㴀∀猀琀愀猀栀氀漀最⸀砀猀氀∀ 琀礀瀀攀㴀∀琀攀砀琀⼀砀猀氀∀㼀㸀
von wo ist die datei? OoQuote:
Beispielsweise hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Code:<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>㰀㼀砀洀氀ⴀ猀琀礀氀攀猀栀攀攀琀 栀爀攀昀㴀∀猀琀愀猀栀氀漀最⸀砀猀氀∀ 琀礀瀀攀㴀∀琀攀砀琀⼀砀猀氀∀㼀㸀
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: http://ldevil.altervista.org/d2/logs/dg-agemxI_StashedItems.xml Zeile Nr. 1, Spalte 44
hast du denn auch die 2 Sachen die im Startpost erwähnt worden sind auf dem Server im richitgen ordner gespeichert ?Quote:
Das ist einfach ein Stashlog mit der Muddy Version. Aber lokal kann ich's ja öffnen...
sieht aber beim "normalen" log genau so aus:
und ja auch das kann ich lokal mit ff öffnen.
Quote:
Beispielsweise hier:
Code:<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>㰀㼀砀洀氀ⴀ猀琀礀氀攀猀栀攀攀琀 栀爀攀昀㴀∀猀琀愀猀栀氀漀最⸀砀猀氀∀ 琀礀瀀攀㴀∀琀攀砀琀⼀砀猀氀∀㼀㸀
negativ, das hat nichts mit dem Webspace per se zu tun, einfach einmal hochladen bevor ihr das log auf dem server öffnet, dann klappts auch ;)Quote:
probiers mal auf nen anderen webspace, ein kumpel hatte auch probs auf bplaced :)
:) naja ich habs gleich so hochgeladen ging auch :) hoffe das behebt den fehler bei einigen usern.Quote:
negativ, das hat nichts mit dem Webspace per se zu tun, einfach einmal hochladen bevor ihr das log auf dem server öffnet, dann klappts auch ;)
Warum ? Ehrlich gesagt keine Ahnung, von *.xml hab ich nich so wirklich Plan