Gute Coder gesucht ;)

10/19/2010 13:06 SprayDay#16
haha meine mutter interessiert das scheiz netz nicht ;) Ich mein wenn so dumme hundesöhne wie die auf RTL2 Montags um 21:15 nicht bestraft werden, dann wird gott mich nicht dafür sühnen lassen :) (sry für die beleidigung aber naja das regt eht auf diese pädophilen kinderfickrmistgeburten)
10/19/2010 13:21 Homberger#17
so wie du schreibst hab ich nicht das gefühl dass du in der lage bist auf die pc's von anderen zuzugreifen nur mit der IP weil nur mit ner IP was zu erreichen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört weil sonst wärs ja noch schöner
außerdem kannste dafür angezeigt werden wenne dabei erwischt wirst und das geht nicht gut aus, wenn man einmal erwischt wurde :D
naja gutes Gelingen jeder fight gegen hackers wird von mir tolleriert ;)
10/19/2010 13:26 SprayDay#18
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
so wie du schreibst hab ich nicht das gefühl dass du in der lage bist auf die pc's von anderen zuzugreifen nur mit der IP weil nur mit ner IP was zu erreichen hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört weil sonst wärs ja noch schöner
außerdem kannste dafür angezeigt werden wenne dabei erwischt wirst und das geht nicht gut aus, wenn man einmal erwischt wurde :D
naja gutes Gelingen jeder fight gegen hackers wird von mir tolleriert ;)
1) proxifier machts möglich :)
2) ich habe gesagt jeder kann was mit tools ;)
3) antihacker ist immer gut :)
10/19/2010 13:40 .undefined#19
Quote:
Originally Posted by SprayDay View Post
Nein Ich will die IP's sammeln und jeden hacker bestrafen der hackt :) Iwann ist selbsthjustiz einfach angesagt ;D
lol
btt: Naja vs & vg beim Sammeln..
10/19/2010 13:40 xxFameb0yxx#20
Ddos Tool wär ganz nice ;)
10/19/2010 13:45 xkurwa#21
du bist in der lage via ip auf fremde pc's zuzugreifen aber nicht erfinderisch genug um IP's in warrock auslesen zu können?
10/19/2010 13:50 1337_Noize#22
Quote:
Originally Posted by nike234 View Post
du bist in der lage via ip auf fremde pc's zuzugreifen aber nicht erfinderisch genug um IP's in warrock auslesen zu können?
Gibs tut für.
Für Sollche kleinen Hacker Kiddys[Möchtegern]
10/19/2010 13:56 _Headsh0t_#23
//closed