Chapter1 vs. Chapter2

10/18/2010 20:55 XxBestxX#16
in chapter 1 war es wirklich besser da wurde um längen nicht so viel gehackt und geflamet wie heute egal was man spielt man wird immer beleidigt z.b. mit der mp7a1 > mp7 bob ... famas > famas bob ... usw

damals <3
10/18/2010 20:56 TheMiddle™#17
Ganz und Klar Chapter 1 .
10/18/2010 20:56 Koama#18
Deswegen will ich auch bald mit CA anfangen :P

Chapter 1 :)
10/18/2010 20:59 faiilpwnz#19
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
in chapter 1 war es wirklich besser da wurde um längen nicht so viel gehackt und geflamet wie heute egal was man spielt man wird immer beleidigt z.b. mit der mp7a1 > mp7 bob ... famas > famas bob ... usw

damals <3

Du hast nicht wircklich Chapter1 gespielt oder ?
Denn es war wircklich so, dass in sogut wie jedem Room 1 Jumper mit unl. Ammo ....
10/18/2010 21:01 _rock_2#20
wie ich mir hier an den kopf packen könnte. in chapter 1 gab es deutlich mehr hacker als heute und flamer gab es auch zahlreiche jedoch nicht soo viele wie heute.
die meisten hier haben chapter 1 eh nicht gespielt und schwimmen mit dem strom, da geh ich jede wette ein.
10/18/2010 21:02 xxfabbelxx#21
Chapter 1 War besser. Nur als die Hacks kamen, ging es den Bach runter.

unt dort gab es alle!

UNL. Ammo, Invi, Gegner dauerblenden, Gegner sofort nach Spawn töten und den ganzen Müll.
10/18/2010 21:04 CeyCey#22
War sau witzig ,
Als man gegen Speedhacker mit Tausend zu Eins gegen ankämpfen musste :D
ach hat das SPaß gemacht ^-^
Sogesehen....
Gefällt mir Chapter 1 so wie 2,
Beides hat vor - so wie nachteile.
10/18/2010 21:10 black.hawk#23
ich hab chapter 1 gezockt und irgendwie fand ich den old school style cool
außerdem war die com besser
und es gabe weniger flamer kiddys
10/18/2010 21:14 _rock_2#24
Quote:
Originally Posted by black.hawk View Post
ich hab chapter 1 gezockt und irgendwie fand ich den old school style cool
außerdem war die com besser
und es gabe weniger flamer kiddys
dafür wieder mehr hacker
und meinst du ernsthaft dass sich die com mit dem update geändert hat ?
ich fange an zu verzweifeln, nach euren argumenten wird chapter 3 ja dann das schlechteste chapter da im mom sehr viele flamer unterwegs sind ..
10/18/2010 21:18 NinyaL•ver™#25
Ich find Chapter 1 geiler :)

Wieso?

Medic hatte blonde Haare, Assault sah geiler aus, Design war geiler, keine hacker und man hat kein prem gebraucht :) außerdem war da noch kein g1 :) Also alles free2play :) das war geil^^

Aber eigentlich find ich Chapter 3 besser... Hab schon Korea gespielt :)

Geile Kostüme, mehr waffen, mehr maps, weniger Hacker(weiß nicht ob das auch bei Int. warrock sein wird, hoffe ich aber), mehr px items und besseres design für die waffen :) also werden bisschen realer gemacht :)
10/18/2010 21:19 GeeUnit23#26
Chapter 1 ! Eindeutig !
Chapter 1 hatte keine laggs ;)
10/18/2010 21:22 Vanios#27
In chapter 1 waren doch nur weniger hacker, weil es weniger leute gepsielt haben, oder? AUßerdem wird es immer schwerer hacks zu machen. Früher gab es invi usw und heute nicht mehr. Ich finde, dass ist ein großer schritt für k2, gamerfirst oder für wenn auch immer
10/18/2010 21:25 _rock_2#28
Quote:
Originally Posted by NinyaL•ver™ View Post
Ich find Chapter 1 geiler :)

Wieso?

Medic hatte blonde Haare, Assault sah geiler aus, Design war geiler, keine hacker und man hat kein prem gebraucht :) außerdem war da noch kein g1 :) Also alles free2play :) das war geil^^

Aber eigentlich find ich Chapter 3 besser... Hab schon Korea gespielt :)

Geile Kostüme, mehr waffen, mehr maps, weniger Hacker(weiß nicht ob das auch bei Int. warrock sein wird, hoffe ich aber), mehr px items und besseres design für die waffen :) also werden bisschen realer gemacht :)
nochso einer der anscheinend denkt er wär was besseres, wenn er fälschlicherweise vorgibt chapter 1 gespielt zu haben.
Es gab mehr hacker als jetzt und schlimmere hacks ( ok 0 delay unl. ammo gibts auch heute noch aber NUR noch in vip hacks)

nur g36 und psg waren da noch f2p, außerdem gabs de tar 21 damals nur für g1. premium gibts eig schon immer. (davon finanziert sich warrocl ja auch --> logisches denken sollte dir auch noch mal jemand beibringen)

g1 credits gabs da auch schon...

in warrock korea gibts nicht nur weniger sonder so gut wie KEINE hacker.

ps. die e*pvpers verhält sich parallel zur warrock community -> wird langsam aber sicher von "geistigen" kindern überflutet.
10/18/2010 21:34 Garry™#29
Also ich finde Chapter hat so ein bestimtes Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ^^
Da war jedes Match immer was cooles.
Und iwie warn die Schneeman und Halloween Köpfe Geil :D
Und die Music bei dein Weinachts Maps xDDDD da hat man tinitus bekommen aber ich hab die Music nie ausgemacht ^^

Ganz klar #Chapter 1 :D
10/18/2010 21:40 _rock_2#30
Quote:
Originally Posted by Garry™ View Post
Also ich finde Chapter hat so ein bestimtes Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ^^
Da war jedes Match immer was cooles.
Und iwie warn die Schneeman und Halloween Köpfe Geil :D
Und die Music bei dein Weinachts Maps xDDDD da hat man tinitus bekommen aber ich hab die Music nie ausgemacht ^^

Ganz klar #Chapter 1 :D

schneeman und kürbis (halloween) gibt es immer noch.
weihnachtsmaps auch.
ihr wisst schon dass chapter 2 seit anfang 2009 existiert? :facepalm: