[HELP] Grafikkarte & CPU

10/20/2010 15:17 The_Dealer#16
Wenn du in hoher Auflösung spielen willst solltest du die 1GB Variante kaufen.
Ich empfehle die GTx 460 1GB Palit Sonic Platinum. Hat sehr viel power^^
Preis/Leistung hat AMD die nase vorne hohl dir einfach nen AMD Phenom X4
mit 3.4 GhZ der hat reichlich Power und ist recht günstig.
Alle die sich toll fühlen und meinen uhh wow ich besietze ein i7 pff.
Meiner Meinung sind das großkotze soviel merkt man auch nicht.
Selbst mein DualCore 3 GhZ läuft wunderbar und ich habe leistungstechnisch
nochnie Probleme gehabt.
10/21/2010 13:27 pup' derkalle#17
Danke, andere Meinungen? Kauf mir die Teile am 1. oder 15. nächsten Monat.
10/27/2010 08:32 pup' derkalle#18
Hi, da nun die neue 6000er Reihe von AMD erschienen ist, bin ich nun am überlegen. Beim CPU bleibe ich sehr wahrscheinlich bei AMD Phenom II X4 940 AM2+ Black Edition, allerdings überlege ich nun bei der Grafikkarte. Ich habe mir einmal die Palit GTX 460 1024MB Sonic GDDR5 PCIe und die XFX 6850 1024MB GDDR5 PCIe rausgesucht. Datenblätter sind fast identisch, Tests habe ich mir angeschaut aber möchte noch einmal eure Meinung haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Quelle Golem)

Danke!
10/27/2010 09:34 CracK-#19
ich besitze die Radeon HD 5830
und die GeForce 260 GTX
(waren beides geschenke von bekannten zu meinen Bday.. was soll's :D)
ich kann mit beiden Karten alles auf high spielen. Doch mit der GeForce kann ich dabei noch recorden bei der Radeon fängt's dann an zu laggen.
10/27/2010 16:56 pup' derkalle#20
Quote:
Originally Posted by CracK- View Post
ich besitze die Radeon HD 5830
und die GeForce 260 GTX
(waren beides geschenke von bekannten zu meinen Bday.. was soll's :D)
ich kann mit beiden Karten alles auf high spielen. Doch mit der GeForce kann ich dabei noch recorden bei der Radeon fängt's dann an zu laggen.
Danke, aber hilft mir nun nicht wirklich weiter. Es ging ja um die 400erter Nvidia und 6000erner Reihe von AMD.
10/31/2010 12:09 pup' derkalle#21
Den CPU kauf ich mir die Tage, mit der Grafikkarte weiß ich immer noch nicht, bitte helft mir. :S
08/26/2011 15:55 SoulBladex#22
ich würde dir auch nochmals abraten dir einen AMD mit einer GeForce zu kaufen :p

Ich habe selber einen AMD Phenom II x955 Black Edition mit 4x3.40Ghz und dazu eine GeForce GTX465 und ich muss leider zugeben dass das ganze nicht so wirklich zueinander passt, obwohl beides eigentlich ziemlich gute komponenten sind. Hatte zu der zeit als ich mir den PC zusammengestellt habe halt noch nicht soviel ahnung.. Naja, nächstes Jahr kommt erstmal dann eine ATI HD **** an den start.. muss noch gucken was am besten passt ;)