jojo
achja das mit lowbird hat sich geklaert btw :>
achja das mit lowbird hat sich geklaert btw :>
bbot gibts nicht in deutsch, du brauchst Paypal anders gehts nicht. Schmeiß Glider weg ;) Bbot ist zu 100% nicht detectet kann er auch nicht und das botten/leveln geht zu 100% schneller ;)Quote:
Originally posted by Freddy1337@Apr 12 2007, 23:06
kennt jemadn eine Seite wo man den Bbot auf deutsch kaufen und per überweisung bezahlen kann oder könnte mir jemadn einen kaufen ? Gegenleistung könnte man im ICQ besprechen.
Benutze zur zeit den WoW Glider aber habe doch ein bisschen angst um meinen acc ;)
wäre cool wenn sich jemand meldet
Doch Isrobot für Silkroad xD. Eine Taste und er bottet da wo du hingestellt hast. Er repariert und verkauft. Benutzt Schiffe heilt das Pet kauft Tränke und alles andere. tut sachen auf die Bank.Quote:
Originally posted by doomy@Apr 12 2007, 04:01
Musst Glider nur richtig einstellen... DA kommste bei keinem Bot drumrum.Entweder man setzt sich damit auseinander oder lässt es bleiben.Denn ein ich drück nur ne Taste und der Macht den Rest Bot gibts net...
Doch Isrobot für Silkroad xD. Eine Taste und er bottet da wo du hingestellt hast. Er repariert und verkauft. Benutzt Schiffe heilt das Pet kauft Tränke und alles andere. tut sachen auf die Bank.Quote:
Originally posted by t0x1c+Apr 13 2007, 17:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Apr 13 2007, 17:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Apr 12 2007, 04:01
Musst Glider nur richtig einstellen... DA kommste bei keinem Bot drumrum.Entweder man setzt sich damit auseinander oder lässt es bleiben.Denn ein ich drück nur ne Taste und der Macht den Rest Bot gibts net...