Glider Erfahrungsberichte?

04/10/2007 12:29 lowbird_is#1
Hallo zusammen

Ich bin momentan sehr stark am überlegen, mir den Glider zu kaufen, nicht um großartig viel zu gliden, sonder einfach immer mal wieder nen paar stunden und nebenbei TV an oder so (also so das ich schon noch in der Nähe bin). Da ich aber noch sehr unsicher bin, würd ich gern erstmal ein paar Erfahrungsberichte hören, von leuten die schon lange den Glider benutzen, und vielleicht leute die sogar gebannt wurde vom Benutzen des Gliders (wodurch sie gebannt wurden und so ...) ... wäre super nett danke :)

mfg

BTW: Wenn noch jemand einen GliderKey hat, den er nicht mehr braucht, wäre auch sehr schön, ich würd dann gern tauschen, vielleicht lässt sich ja was vereinbahren :) einfach eine PM :)
04/10/2007 12:44 4C1D^#2
ich hab bestimmt 6 monate lang geglided. war auch ganz nett, auch wenn das fenster im vordergrund sein musste ^^(jetz nimmer) wurde gebannt, als die grosse gliderbannwelle kam. hab danach nie wieder geglided, is mir einfach zu unsicher (ich benutz bbot, ich persoenlich wuerde mit lieber inner space fuer 10 dollar/3 monate holen als glider)
04/10/2007 13:02 lowbird_is#3
Ist bbot denn genauso effektiv wie glider ?
Hat der die gleichen features ?
Und was kostet der ?

bzw. wurdest du gebannt weil du gemeldet wurdest (wenn ja, hast du viel geglidet, so das das der Grund gewesen ist für den bann?)) ? oder durch das wow-anticheat system "Warden" ?

mfg
04/10/2007 13:14 g0d#4
Also soweit ich gehört hab soll Bbot nicht Detectbar sein! weil das über so ne Datenbank läuft oder so :D Und die Datenbank soll wohl über ein Warden Server verfügen oder so keine Ahnung frag Ping der kennt sich aus ;)

greetz
04/10/2007 13:18 ~*Evils*~#5
Und was ist bbot genau ? höre davon gerade das erste mal ... Homepage?
04/10/2007 13:23 g0d#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soll vieeeel besser als Glider sein da des nicht decetctbar ist :D

greetz
04/10/2007 14:30 4C1D^#7
A) undetectable
B) man kann selber die angriffsroutine veraendern
C) man braucht nur rumrennen und 2-3 ROAM punkte zu erstellen, er sucht sich dann selber n weg (nie wieder gegen baeume ^^)

ABER

man muss n bissl lavishscript lernen, geht schnell und is einfach, wer das aber nich will hat n problem ^^
04/10/2007 15:20 lowbird_is#8
Gibts ne Möglichkeit das mal zu testen ? Also eine Demo oder so ?
Hört sich sehr interessant an :)
Und 10? für 3 monate ist ja auch nice :P .. Brauch das nichtmal so lang denk ich, irgendwann hab ich alles was ich brauch :)
wäre ja super :)
04/10/2007 16:16 4C1D^#9
10 DOLLAR! also ~ 8 euro sollten das sein.
und du hast nich nur n bot, sondern auch andere sachen (minimap-tracker wie bei BWH, quest tracker, d.h. er zeigt dir quests auf der minimap an [questmobs auch ^^])
hab grade wieder fuer 1 jahr bezahlt, SUPER geil :>
04/10/2007 18:16 ~*Evils*~#10
Danke werd ihn mir kaufen ;)
04/10/2007 18:19 4C1D^#11
bitte : Ping of Death1 : als anwerber hinschreiben :>
04/10/2007 20:17 ~*Evils*~#12
Mach ich aber dafür hilfst mir ok ?
Icq 213723421
04/10/2007 22:57 lowbird_is#13
Ich bekomm den bbot nicht zum laufen: :/

- Ich starte Innerspace
- Mache rechtsklick auf das icon und starte World of Warcraft
- Logge mich ein
- Wähle meinen lvl 70 Mage
- Stehe in Nagrand bei den Ogern
- öffne Konsole und gebe "run bbot/bot" ein
- es öffnen sich die fenser, ich klicke auf "Mapping"
- Gebe da Profilnamen ein, und bei lvl 63-67
- Bei Roam hab ich 200
- Dann klick ich auf "Add"
- dann geh ich in das Fenster wo man "Spots" erstellt, und erstelle genau 1 Spot da wo ich gerad estehe
- Im Anschluss klicke ich auf "Grinding" und wähle da mein Profil, klicke dann auf "Add"

Und dann ist schluss, es passiert garnichts :/ was mach ich falsch ?

habe auch schn probiert einfach da erstmal durch die gegend zu rennen, einschliesslich zum friedhof und zurück, hab mich dann in die Mitte gestellt bei den Ogern, und hab 1 Spot erstellt, anschliessend auf Grinding geklickt und mein Profil gewählt, aber tut sich immernoch nichts :/

Bitte um hilfe

mfg
04/10/2007 23:18 g0d#14
Hm könnte dir helfen wenn mein Paypal gehen würde -.- muss noch 3-4 Tage warten weil irgendwie Bank Probleme mit Paypal hat oder so... (Alles Idioten bei Bank) Naja wenns soweit ist kauf ich ihn mir auch aber frag am besten Ping der weiss wie das Ding funzt!

greetz
04/11/2007 10:32 ~*Evils*~#15
Also hab dich jetzt als Reffer angegeben ;) Ping mein ich ...
Nur mir musste auch noch helfen ^^