Programmiersprachen Übersicht

10/18/2010 12:43 MrSm!th#16
ich würde noch Notepad++ adden
So als "IDE" für alles, aber eben besonders Skriptsprachen, die keinen Compiler benötigen, zb. lua, java-script...
10/18/2010 12:45 MoepMeep#17
@mydoom #added

@MrSm!th hätteste auch eben selbst machen können, #added :p
10/18/2010 13:01 mydoom#18
Hätte nochwas:

LUA Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interpreter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2010 13:36 MoepMeep#19
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
Hätte nochwas:

LUA Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interpreter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#added

Mal schauen, wann der erste Meckert, weil nirgendwo Interpreter steht :x
10/18/2010 13:52 ms​#20
Zu Python lese ich gerade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bin zwar noch nicht so weit, aber es macht einen guten Eindruck.

Außerdem gibts noch die eBooks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die man kostenlos auf der Seite downloaden kann. Ich hab bisschen mit Dive Into Python 3 angefangen und obwohl man im Internet eigentlich viel gutes darüber hört war ich selbst nicht so begeistert davon.
10/18/2010 15:08 mydoom#21
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Mal schauen, wann der erste Meckert, weil nirgendwo Interpreter steht :x
<ironie> Hey! Da steht ja nirgends Interpreter, sondern Compiler!!!11einself. </ironie> :p

Ne das ist eigentlich auch egal, solange man weiß, dass diese Sprachen nicht kompiliert, sondern interpretiert (naja oder JIT-kompiliert) werden.
10/18/2010 16:40 MrSm!th#22
naja, sprachen wie java oder .NET sind ja ne mischung^^
sie werden in nen bytecode kompiliert und dann jit native kompiliert.

Quote:
@mydoom #added

@MrSm!th hätteste auch eben selbst machen können, #added :p
1. war ich aber zu faul dazu :p
und 2. wenn es nicht in deinem interesse ist, kann ichs ja nicht einfach reineditieren
10/18/2010 16:44 MoepMeep#23
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
naja, sprachen wie java oder .NET sind ja ne mischung^^
sie werden in nen bytecode kompiliert und dann jit native kompiliert.

1. war ich aber zu faul dazu :p
und 2. wenn es nicht in deinem interesse ist, kann ichs ja nicht einfach reineditieren
Seit wann stört es dich, meine posts zu verhackstückeln? :p Wenn du was hast, kannste es ruhig reineditieren.

smith ist toll! not :>
10/25/2010 17:26 syrios_1#24
Quote:
Tutorials
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr oft hier im Forum empfohlen
Ist veraltet!!!Also nicht mit der aktuellen Version von Visual C++ Express benutzbar!
10/25/2010 17:37 MoepMeep#25
Quote:
Originally Posted by syrios_1 View Post
Ist veraltet!!!Also nicht mit der aktuellen Version von Visual C++ Express benutzbar!
Nur weil irgendein Kind nicht damit umgehen kann, ist es nicht veraltet.
11/27/2010 01:25 MrSm!th#26
Quote:
Originally Posted by syrios_1 View Post
wenn man nicht nur copypastet sondern bei dem tutorial auch was lernt, geht es mit jeder ide.
12/22/2010 12:32 philip111#27
Eignet sich Java zum schreiben von bots?
sry bin neu
12/22/2010 14:35 MoepMeep#28
Quote:
Originally Posted by philip111 View Post
Eignet sich Java zum schreiben von bots?
sry bin neu
Noe, java eignet sich für garnix :p
12/22/2010 15:47 nkkk#29
ich kenn mich mit java nicht gut aus, aber für bots kommt man meistens nicht um winapi funktionen herum, zumindest winapi Funkionen wie Readprocessmemory,PostMessage.

Wenn du du weisst wie man das in Java macht, ist java keine Schlechte Wahl denke ich.

aus der aussage "ich bin neu" habe ich mal "ich will auch erst einfach bots schreiben" abgeleitet.
irgendwasnn kommt man um einne native Sprache nicht herum
12/22/2010 15:50 Dimension0x00#30
wenn du nur paar Tastenschläge simulieren willst, kannst du auch java nehmen. Oder c++, dann aber eine erhöhte fehleranfälligkeit in kauf nehmen