Pinkywesen is going to crack Wolflite

10/17/2010 10:53 .Afk#16
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Naja Ich Finde es Gut Wen du Ihn Pub stellen würdest aber jetzt Geht es sowie so erst mal drum das der Hack Gecrackt wird ô.ô Und Habe Noch 2 fragen : Was heißt eigentlich cracken? Und was für Funktionen hat der hack?
Der hat hat soviele Funktionen, wie du es dir nur vorstellen kannst. Er hat eigentlich die selben wie Se4n, deshalb poste ich das hier mal:
Nunja der b6ooy hat noch 3 weitere funktionen, die hammer sind, jedoch im se4n nicht enthalten sind: Aimbot, Transperent walls und Box Walls.
Transperent walls: Die wände sind leicht durchsichtig.
Box Walls: Um die spieler sind Kästen drum.
Aimbot: erklährt sich von selbst.
10/17/2010 12:08 Fotographer96#17
Wenn ihr wüsstet, was der b6ooy Hack alles nur hat.. :facepalm:

Ihr könnt auch echt nicht logisch denken oder?
Wenn der Hack public wird, hat jeder ihn. WolfTeam würde dann kein Spaß mehr machen(genauso wie bei Warrock). Nacher würden sie ihre AGB so ändern, dass jeder Hacker eine saftige Strafe bekommt. Rechtsschutz ist dann auch nicht gegeben! Ich wette da werden bei so manch einem Rechnungen in vierstelliger Summe kommen.

Damit würde man dann sozusagen das Spiel wieder clean bekommen.

Ich finde der Hack soll gecrackt werden damit genau das passiert!
10/17/2010 12:29 Fotographer96#18
Quote:
Originally Posted by wolfteam_War_Rock View Post
Also mein Vorschlag:
Stell ihn public und mach denn ein Passwort rein! und das passwort sagst du denn halt denn die du halt vertraust oder so!?
Dann setzt sich einer ran und lässt ein Programm das knacken.. Eure Vorschläge sind echt der Hammer.
10/17/2010 12:33 xEncounter#19
Habt ihr es schonmal mit nem einfachen Decompiler versucht^^. bzw. die Datei zu entcrypten^^. naja versucht das mal.
10/17/2010 12:43 Yuki Nao.#20
Die Ganzen die hier rumlabern "ähh stell ihn doch ganz publik" das sind doch alles kiddys meiner meinung nach und sie sagen es nur weil sie befürchten das sie den hack nicht bekommen auserdem leute es is immer noch Pinki's entscheidung was er macht und was er nicht macht
eine weitere sache ist der müsste erstmal gecrackt werden.
da das noch ein wenig zeit braucht legt die füße hoch und chillt es bringt nichts den thread hier noch weiter voll zu flammen

mfg
[E]pic[F]ail_x3 aka. Gringer
10/17/2010 13:34 PinkHacker#21
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Dann setzt sich einer ran und lässt ein Programm das knacken.. Eure Vorschläge sind echt der Hammer.
AES-256 oder MD5 ist unknackbar.

@[E]pic[F]ail_x3

Genau so sieht es aus.

Back2Topic:
Da ich den Hack nicht gekauft habe bräuchte ich von jemanden dringend eine Valid-HWID.
*zu Fotographer schiel*
10/17/2010 14:18 schein#22
ich finde die idee von dir sua geil den das ist
ASSI
für einen hack oder einen glitch zu bezaheln ist total unsinn !!
alle ein thx für pinky xDD
10/17/2010 14:33 Hassler999#23
Also ich stimme Foto zu wen ihr wollt das das spiel kaputt geht oder das die die AGBS ändern das jeder hacker richtig zahlen muss dan habt ihr selbst schuld wieder rum hätt ich ihn auch gerne geb ich frei zu aber gleich in ein forum zu stellen mit bestimmt 1000 usern is ein bischen hart weil dan kanns keiner mehr kontrollieren!!!
10/17/2010 14:52 christoph212#24
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
AES-256 oder MD5 ist unknackbar.

@[E]pic[F]ail_x3

Genau so sieht es aus.

Back2Topic:
Da ich den Hack nicht gekauft habe bräuchte ich von jemanden dringend eine Valid-HWID.
*zu Fotographer schiel*
Wenn du noch jemanden suchst der eine freigeschaltete HWID besitzt und der sie dir sagt, dann schreib mir mal ne pm^^
10/17/2010 14:55 Fotographer96#25
Ihr müsst ma auf Seans server gehen, dort könnt ihr eure HWID eintragen xD. Der hat nur ne PHP file und einfache Codes! (hat mir einer erzählt, der all Seans Hacks gecrackt hat)

Quote:
I recoded Sean's server side, which was just a php file with simple checks. I am using all of his hacks for time now.
10/17/2010 15:08 christoph212#26
Quote:
Ihr müsst ma auf Seans server gehen, dort könnt ihr eure HWID eintragen xD. Der hat nur ne PHP file und einfache Codes! (hat mir einer erzählt, der all Seans Hacks gecrackt hat)
Und wie? Komm mal skype...
10/17/2010 19:38 PinkHacker#27
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Wenn du noch jemanden suchst der eine freigeschaltete HWID besitzt und der sie dir sagt, dann schreib mir mal ne pm^^
Dein PM ordner ist leider voll. Bitte leere ihn und sende mir eine PM mit deiner HWID.

@Fotographer
Ich glaube nicht das das so einfach geht. Hab mich ja auch schonmal drangesetzt.
10/17/2010 20:11 Fotographer96#28
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
@Fotographer
Ich glaube nicht das das so einfach geht. Hab mich ja auch schonmal drangesetzt.
Es sollte einfacher als bei b6ooy sein, sein Server Side ist besser.
10/18/2010 01:17 PinkHacker#29
Quote:
Es sollte einfacher als bei b6ooy sein, sein Server Side ist besser.
Kann gar nicht sein. Beide benutzten vom Ansatz her das gleiche System. Wenn der Hack gestartet wird eine HWID Nummer generiert. Dann wird im Internet abgefragt ob dieses Nummer freigeschaltet ist. Falls ja startet der Hack, falls nein halt nicht. Jetzt geht es aber darum wie die Server Antwort aussieht. Bei Wolflite wird entweder ein "Richtig" oder "Falsch" zurückgegeben. Bei Se4n gibt es unzählige mögliche richtige Antworten d.h es ist nicht so einfach die richtige herauszufinden.

Es kann natürlich sein das dein Freund den ganzen Hack gepatcht hat. Was ich aber nicht glaube da Se4n gar keine .EXE verwendet was das patchen um einiges schwieriger macht.
10/18/2010 09:08 v0lle#30
@Killer5000i : Das mit dem decompilen , decrypten ist nicht so leicht in C++ und das geht auch gar nicht. :D Man müsste es Deassemblieren (dummes Wort) und dazu fehlen mir persönlich Assembler Kenntnisse sonst würde ich mich dran probieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
v0lle