[Gebannt]???

10/16/2010 09:00 Seth.#16
Wenn du über irgendwelche Proxy Server connectet hast wie zum Beispiel "CyberGhost" bist du selber Schuld.
Versuch erst gar nicht deinen Account wiederzuholen. In der Zeit in der du da rumdiskutierst kannst du sicherlich den selben Stand wieder erreichen.

& wer sich nicht an die Regeln hält ist halt selber Schuld.

Gruß Cheburashka.#
10/16/2010 09:52 Crucay#17
Quote:
Originally Posted by Cheburashka.# View Post
Wenn du über irgendwelche Proxy Server connectet hast wie zum Beispiel "CyberGhost" bist du selber Schuld.
Versuch erst gar nicht deinen Account wiederzuholen. In der Zeit in der du da rumdiskutierst kannst du sicherlich den selben Stand wieder erreichen.

Gruß Cheburashka.#
warum das den ? wen du dich net dran hällst wirst du gebannt ôo
10/16/2010 10:18 Kazeshane#18
Quote:

Gruß Cheburashka.#
Gms sind zum Teil so unfähig, dass du gebannt wirst, obwohl du kein Verstoß gemacht hast. Von da an, stimmt deine Aussage nicht.
Das Gm Team ist halt ein unfähiger Haufen, die ihre eigene Regeln nicht kennen.... Und das mit dem Regeln stimmt sogar ~.~
10/16/2010 10:33 atghhgh#19
bei mir wurde auf vor ein paar tagen mein acc gebannt
grund: acchandel
doch nicht ich habe acchandel betrieben sondern ein anderer hat mich gefragt
ich habe abgelehnt und wurde trotzdem gebannt! passt auf mit solchen sachen
und es wurde sogar noch ein andere unschuldiger gebannt . es stand dann auf perm bann seite von nostale irgendein name und twink von atghhg xD

naja nos is scheisse
10/16/2010 12:00 Asuramaru#20
Quote:

Gruß Cheburashka.#

in den AGB's finde ich nur das es verboten ist mit proxys auf eine website von denen zu connection.
das spiel ist allerdings keine website als müsste das doch erlaubt sein? o.ö
10/16/2010 12:09 Seth.#21
Quote:
Originally Posted by -SilentHill* View Post
in den AGB's finde ich nur das es verboten ist mit proxys auf eine website von denen zu connection.
das spiel ist allerdings keine website als müsste das doch erlaubt sein? o.ö
Erlaubt schon aber da mehrere über die IP connecten spielt das auch keine Rolle mehr. Zum Beispiel 2 MiniGamer Chars laufen über CyberGhost - Irgendwer macht Mist dann sind halt alle weg die mal über die IP drinne waren.

Schicksal :)

@Kazeshane: In deinen Augen sind die unfähig, richtig. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der nicht gerade der beste GM ist aber eigentlich ist man immer selber dran Schuld ;) Spielt einfach ohne jeden Mist ganz normal dann passiert auch nichts.
10/16/2010 13:10 .Shinnichi#22
also ich finde es dumm und wenn sie zu unfähig sind dann sollte das spiel geclosed werden -.-"
10/16/2010 13:16 Kazeshane#23
Quote:
@Kazeshane: In deinen Augen sind die unfähig, richtig. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der nicht gerade der beste GM ist aber eigentlich ist man immer selber dran Schuld ;) Spielt einfach ohne jeden Mist ganz normal dann passiert auch nichts.
sry, das hat nichts mit meiner ansicht zu tun ^.~
Wenn GM's die Regeln nicht können oder sich als ach so mächtig aufspielen und dann eins aufn Pott bekommen, wenn man sich dann mal beschweren geht, dann hat das nichts mit ansichten zu tun, dann ist es eine Tatsache ^.~
Das alte Gm Team war gut, das neue komm mir vor wie ein Haufen Kleinkinder. Sie können nicht zum Teil nicht mal vernünftig ausdrücken. Ist schon schade, dass man immer 2~3 gms hinzuziehen muss, weil man sichergehen muss, ob der eine Gm nicht scheiße labbert. Und das mit dem scheiße labbern kam bei mir komischerweise öfter vor :3
10/16/2010 14:05 Seth.#24
Ansichtssache. Ich hab noch keine schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht. Alles was passiert ist, war gerechtfertigt. Die machen auch nur ihre Arbeit. Ich will dich mal als GM sehen ;) dann reden wir weiter.
10/16/2010 15:28 .Shinnichi#25
#closerequest die schreiben nicht mehr.
10/16/2010 19:07 Kazeshane#26
Quote:
Ansichtssache. Ich hab noch keine schlechte Erfahrung mit dem Team gemacht. Alles was passiert ist, war gerechtfertigt. Die machen auch nur ihre Arbeit. Ich will dich mal als GM sehen ;) dann reden wir weiter.
ich wette um 10kk ich könnte es besser xD Besser als die kann es nur jeder x'D Sry, aber die machen zum Teil son scheiß.
Ist schön, dass du noch keine schlechten Erfahrungen hattest, aber wenn GM's nicht mal die Regeln können, dann ist das nur noch traurig.
10/16/2010 19:40 Seth.#27
Quote:
Originally Posted by Kazeshane View Post
ich wette um 10kk ich könnte es besser xD Besser als die kann es nur jeder x'D Sry, aber die machen zum Teil son scheiß.
Ist schön, dass du noch keine schlechten Erfahrungen hattest, aber wenn GM's nicht mal die Regeln können, dann ist das nur noch traurig.
Wette gilt. Schick eine Bewerbung ab & dann los. Du hälst das keine Woche als GM aus & besser wird es auch nicht.

Naja egal hier ist sowieso dicht. Der hat schon nen #closerequest beantragt.