Ich wurde Gebannt bis 1.01.2038 ???
Ich habe erst heute 50 euro ausgegeben für Nostale kann man den acc wieder freikaufe?
Ich habe erst heute 50 euro ausgegeben für Nostale kann man den acc wieder freikaufe?
7 Folgen einer Pflichtverletzung [COLOR="Red"]7.1. GF haftet nicht für Schäden, die aus einer vom Nutzer zu vertretenden Pflichtverletzung resultieren. [/COLOR] 7.2. Unbeschadet aller sonstigen gesetzlichen oder vertraglichen Rechte kann GF nach eigenem Ermessen folgende Maßnahmen ergreifen, wenn ein Nutzer gegen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter, diese Nutzungsbedingungen oder die jeweils anwendbaren ergänzenden Bedingungen und Spielregeln schuldhaft verstößt: a) Ändern oder Löschen von Inhalten, b) Verwarnung eines Nutzers, c) Veröffentlichung des Fehlverhaltens im betroffenen Online-Spiel unter Nennung des Nutzernamens, d) Vorübergehende oder dauerhafte Sperrung eines Nutzers für einzelne oder alle Online-Spiele und Inhalte der GF-Internetseiten, e) Ausschluss eines Nutzers, f) Ausspruch eines vorübergehenden oder dauerhaften virtuellen Hausverbots in den Fällen eines Verstoßes gegen Abschnitt 6, oder g) fristlose Kündigung des Nutzungsvertrages. 7.3. Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf er sich ohne vorherige Einwilligung von GF nicht erneut anmelden. Ein Anspruch auf Aufhebung einer Sperre, eines Ausschlusses, eines virtuellen Hausverbotes oder einer sonstigen Maßnahme besteht nicht.
immer tickets schreiben so mache ich das dann nerven sie sich bestimmt irgentwan und entsperren dich auserdem wäre es am besten wen du beiweisen könntest das du den acc net gekauft hast das heißt du sagst ihnen sie sollen die ip adressen vergleichen und wnen sie kucken und da immer nur deine ist dan werden sie sagen supi war unser fehler spiel weiter wirst entbannt aber schadenersatz für diese zeit bekommt man nie :)Quote:
würde 10 euro geben :s
komischer weiße wurde er wegen acc handel gebannt O.o
obwohl ich gar ned gehandelt habe,habe nur gefragt ob man acc handeln darf -.-"