lalz, die schließen dir den account und lachen dich aus als begründung gibs : Wir haben durch unsere Untersuchungen Hinweise erfahren das sie gegen die Richtlinien verstoßen. zack acc dicht als info unten drunter steht dann noch :Quote:
Originally posted by g0d@Apr 8 2007, 17:06
Dürfen sie nicht!!! Wenn sag ich mal einer zum Anwalt geht und sagt das sein Account banned wurde dann kommt es evtl. zu einem Prozess oder was auch immer und dann will der Richter oder was auch immer die Richtlinien sehen die das bestätigen wenn sie das nicht vorlegen können wird Blizzard den Prozess zu 100% verlieren und müssen den Account wieder freischalten nicht anders... Ein Freund von mir Scammt jeden Tag und es passiert rein garnix.
Sie dürfen machen was sie wollen mein Statement dazu: Glaubst auch nur du ;) Lässt sich nicht jeder von Blizz einschüchtern...
EDIT. Dann müsste in den AGB stehen das Scammen verboten ist mehr nicht. Die Strafe interessiert niemanden! Aber steht dies nicht drin dürfen sie dich dafür nicht bannen wenn doch Anwalt!
greetz
Blizzard gibt keine Informationen zu Ermittlungsuntersuchungen.
da kannste noch so lange mitn Anwalt heulen wie du willst zu ist zu und du kannst nix machen.