♥[Metin2] Mental Krieger ♥

10/12/2010 21:12 Cabardi ✔#16
Kenne ich nicht aber sind bestimmt wie auf jedem Server 15-20 Hm 20 Def 4k+ Tp etc.
Bleib einfach bis 80 oder so Pvm mit einer guten Rek und so xd
Dannach irgendwie ne gute 90er 1Hand dann gehts schon ab wenn du alles befolgst.
10/12/2010 21:15 #Gloriouz#17
Ok. Danke schoen. Koennt ruhig weiter diskutieren. Dafuer ist ja der Thread da.. ♥♥
01/01/2011 19:30 GzCrazyStyLe#18
also

Mein ingame name F4iL3DH4RD bin auf verschiedenen pservern einer der stärksten mit mein mentalo ... für ein guten mentalo brauchste eig nur viel Krit+DB und HM wenn auf nem server Str (Stärke) sozusagen auf 20 ist (boni gemeint) auch das reinzwischen... bisschen fks in die 1/2 hand waffe (würde ne 2hand empfhelen) und mit bisschen müssen es mids 15fks + HM / Krit oder beides sein. und für die andren das ist meine art zum mentalo gaming wer was dagegen hat soll seins rein posten und nicht zu spawmen :D
01/01/2011 19:46 xXx1hItxXx#19
Db für nen Mentalo ist genauso wichtig wie für schamis str...
Ich mein wenn ihr auf nem P Server seid wo man 30k tp haben kann was bringen euch dann die 500 dmg die ihr durch db bei nem körpi mehr macht?
2Hand full hm + str, krit.
Ausweichen und Vitalität in die Rüssi fertig.
Deffs nich vergessen und es kann nichts schiefgehen, spreche aus Erfahrung.
01/01/2011 20:22 Dachlatte<3#20
Ganz angesehen von den andren, würde ich dier folgende Bonis empfehlen..
{ BONIS }
{.. Tp = Das wichtigste, das brauchst du immer.
.. Deff's = Das wirkungsvollste im PvP.
.. Hm = Das wirkungsvollste(2) im PvP, besonders für den Mentalo!
.. Zauberspeed = Zauberspeed ist bei den Mentalos fasst wichtiger alls die Halbi's}

{EQUIP}
.. Waffe = Bei einem Mentalo tendiere ich zu 2Händern, besser gesagt einer HMK, darüber kann man sich allerdings streiten, 2Hand ist die "Traditionelle" Waffe für Mentalo's.
.. Schild = Ganz klar hier, und hierrüber kann man sich nicht streiten, 61er Schilder !
.. Ohrringe = Hierüber kann man sich auch streiten, ich tendiere hierzu HTO's, weil sie krit und int geben, was noch ein kleiner Bonus ist.
.. Halskette = Bei der Halskette spielt es kaum eine Rolle, ich würde entweder zu der HTK greifen oder zur 22er Kette (goldhalskette).
.. Schuhe = Bei den Schuhen kann man sich auch nicht streiten ganz klar 47er Schuhre, diegeben nämlich Zauberspeed.
.. Helm = Der Helm spielt keine grosse Rolle ( freie Wahl )
.. Rüsstung = Vonwegen was hier alle labern, King-Rüssi ist besser wegen dem deff, im PvP kommt es kein bisschen auf die Deff draufan, natürlich solltest du nicht mit einem Mpp rumlaufen, aber ein spp/gpp/dgp Reicht vollkommen :facepalm: