Der geht gleich wieder die amis haben gerade Nachmittags ...Quote:
also jetzt kann man die startseite besuchen aber der bot geht immer noch nicht und das forum kann man auch noch nicht öffnen
ist nicht nötig auf ausname zu setzen es sei den es sit öfters bei mir war das gestern 2 mal aber auch nur weil die server down waren danach ging alles primaQuote:
bei mir wurde gerade angezeigt das meine firwall den contakt zum server unterbrechen würde
kan mir einer sagen wie ich die firewall umstelle damit der bot keine probleme hat ? (win7)
sry hab mich verlesen....Quote:
neeee hätte ich nciht gedacht
ich habe gefragt wo man das macht
hmm... die fehlermeldung kenn ich garnicht..... hast du auch die neuste version?Quote:
hi stixthebest,
bei mir kommt seit gestern die meldung: invicible bonus box codes have to been updated....
was kann ich tun damit mein Bot wieder läuft. oder gibt es kostenlose/cracked Versionen von anderen Bots die Du mir empfehlen kannst?
Gruß
Goa
der server is online..... ich hab ihn schon den ganzen tag am laufen... ausserdem hat er eine ganz andere fehlermeldung.... wenn der server nicht erreichbar wäre würde da "could not connect to udobot server" stehen......Quote:
meist dauert es einen ganzen tag bis der server wieder da ist. naja man soll net meckern sei froh das es bots gibt sonst müsstest du zahlen um uri zu bekommen