PC spielt Galgenmännchen...

10/10/2010 22:56 Diablo_#16
Kein Problem ich helfe doch gerne aber wen meinst du mit "kewl"? :D

Nach dem Vollscan bitte nichts löschen aber bitte den Pfad angeben wo die Schädlinge versteckt sind.

Das wär's für's erste.

/Edit: C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll kannst du schonmal bei Virustotal.com hochladen.

Sorry bin etwas müde, den Pfad sehe ich dann ja selber in den Ergebnissen :D
10/10/2010 23:33 Yama...#17
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Kein Problem ich helfe doch gerne aber wen meinst du mit "kewl"? :D

Nach dem Vollscan bitte nichts löschen aber bitte den Pfad angeben wo die Schädlinge versteckt sind.

Das wär's für's erste.

/Edit: C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll kannst du schonmal bei Virustotal.com hochladen.

Sorry bin etwas müde, den Pfad sehe ich dann ja selber in den Ergebnissen :D
also "kewl" ist so nen rang das ist besser als cool aber noch nicht imba ( ich hasse das wort imba) :D

den rest mache ich dann später / morgen need haiabubu ^^
10/10/2010 23:48 Diablo_#18
Ok, so lernt man dazu :D

Lass dir mit dem Scan Zeit ich guck jetzt auch nurnoch Kill Bill Vol.1 zu Ende und dann ab in die Haia =D

Gute Nacht.

/Edit: Das mit dem Virustotal drängt eventuel etwas. Kannst du auch morgen machen dann nimm aber solange dein Rechner vom Internet.
:)
10/11/2010 08:56 Yama...#19
okay also:

der zweite scan hat nichts (neues) gezeigt. ich war so frei und habe diese DLL mal gelöscht und nach nem Reboot einen weiteren Komplett Scan gemacht.

Ergebnis : Alles sauber ! nur eine datei kommt mir noch komisch vor.

" bootstartx.exe " gefunden unter C:\bootstartx.exe\bootstartx.exe...:confused:

naja insgesamt kommt mir mein PC nun "fitter" vor, auch wenn es nur einen Fund gab. Rechner ist kein EMO mehr und hängt sich nicht mehr auf:D

Danke Diablo !:handsdown:

ps: wenn sich doch mal was ändert werde ich mich einfach hier wieder melden !

solong da yama
10/11/2010 10:36 Diablo_#20
Dann lade die Datei mal bei Virustotal.com hoch.

Noch ist nichts sicher.
10/11/2010 11:56 Yama...#21
Quote:
Dann lade die Datei mal bei Virustotal.com hoch.

Noch ist nichts sicher.
hmm leichter geschrieben als getan denn:

der scanner findet die datei nicht / zeigt sie nicht als virus/wurm an aber im Task-Manager ist die exe nach jedem Neustart wieder "an"...

ich kann sie auch so nicht finden ( ja habe "alle Dateien und Ordner anzeigen" eingestellt^^ )...

edit: den pfad habe ich gefunden via " Security Task Manager " .
10/11/2010 12:15 Diablo_#22
Dann musst du beim Prozess den Dateipfad öffnen und/oder den Prozess beenden und das Ding aus dem Autostart löschen.
10/11/2010 12:27 Yama...#23
Quote:
Dann musst du beim Prozess den Dateipfad öffnen und/oder den Prozess beenden und das Ding aus dem Autostart löschen.
Done ! Habs mit dem Security Manager beendet und in Quarantäne verschoben.

Nach nem Neustart ist nichts mehr an was nicht an sein soll (glaube ich^^) gleich mal nen Finalen Scan laufen lassen.

BTW: THX die 3te. dank deiner Tipps habe ich das problem mit meiner tastatur wegbekommen ( konnte ^ und ` nicht 1x drücken. also 1x Gedrückt = ^^ ).

LUVE DICH!:p
10/11/2010 13:09 Gordge#24
na denn...

/close