Wie erstellt man Pointer für Flashgames?

10/13/2010 15:51 -AmA-#16
So ich geb jetzt meinen Mist auch noch dazu...
Korrigiert mich wens was zu korrigieren gibt.

Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
1. man kann keinen pointer erstellen, man kann nur welche finden, so viel dazu
2. nimm den prozess "firefox.exe" einfach
3. bei manchen flash games muss du deinen wert den suchst * 8 nehmen
also 1 = 8
4.@ SmackJew du hast nicht geantwortet auf seinen post sondern nur gespamt
5. welches game meinst du?
1. LoL
2. Nein! Sofern der plugin-container.exe vorhanden ist, wird Flash in diesem Prozess ausgelagert.
3. Die meisten Programmierer von Flashgames versuchen die Values so gut wie möglich zu verstecken. Und auserdem war das mit dem x8 rechnen in der Flash Version 9 so.
10/13/2010 16:05 maxi39#17
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
So ich geb jetzt meinen Mist auch noch dazu...
Korrigiert mich wens was zu korrigieren gibt.

1. LoL
2. Nein! Sofern der plugin-container.exe vorhanden ist, wird Flash in diesem Prozess ausgelagert.
3. Die meisten Programmierer von Flashgames versuchen die Values so gut wie möglich zu verstecken. Und auserdem war das mit dem x8 rechnen in der Flash Version 9 so.
ok thx dann bin ich wol net mehr auf den neusten stand
02/16/2013 16:02 fluid77#18
Das hier ist schon 4 Jahre alt aber ich habe die Values aus einem Game gefunden in iexplorer.exe und firefox.exe aber um ein Bot zu programmieren brauche ich die Pointer. Habe mit CE schon lvl 6 Pointer verglichen aber sobald ich den Browser neustarte gibt es keine Übereinstimmungen mehr. Jemand eine Idee?
05/12/2013 12:54 EqoTime#19
Quote:
Originally Posted by fluid77 View Post
Das hier ist schon 4 Jahre alt aber ich habe die Values aus einem Game gefunden in iexplorer.exe und firefox.exe aber um ein Bot zu programmieren brauche ich die Pointer. Habe mit CE schon lvl 6 Pointer verglichen aber sobald ich den Browser neustarte gibt es keine Übereinstimmungen mehr. Jemand eine Idee?
ok als erstes wieso pushst du einen alten thread

2. hab das gleiche problem xD
07/09/2013 18:14 Hammy008#20
Dieser Theard ist zwar schon uhr alt aber ich würde gerne wissen ob einer eine Lösug gefunden hat...

Wenn nicht ich bin dabei auszuprobieren das Flach-game in einem selbst geschrieben Programm laufen zu lassen und dort nach einem static Pointer zu suchen ...

Ich vermute das hauptsächlich die Cockis und der Browser an sich an dem schuld sind das man keinen statischen Pointer findet ...

Hier gibt es nur eine schwirichkeit und zwar mach ich das ganze für Facebook games aber ich weis nicht wie ich die userid übermittle ...

Bei dem AxShokwaveFlash objekt gibt es die Einstellung Profil aber diese läst sich nicht aktivieren...

Hoffe dieser Push bringt das ganze voran oder wie man das bezeichnet :?