Warrock Premium nicht da..

10/06/2010 21:37 xh0m3r1n0x'#16
Quote:
Originally Posted by xxl3ozzxx View Post
Hast du denn deinen Premium schon bei "Redeem Code" unter "Code" eingelöst ?
du bekommst dann ein code und erst nach der bestätigung des Codes ist es freigeschaltet.

Also :
Redeem Code
Code ( Das dritte )
Danach Code anklicken
Kopieren
Oben Einfügen und Fertig!

Ps: wenn geholfen bitte den THX BUTTON (:
Lol, geht liiqhtzz™ nicht mehr ? Dein 1. Acc mit dem du Thanks gepusht hast ? :facepalm:
10/06/2010 22:15 hamburgerheanger#17
G1 Support anschreiben und fals nütig Transaktionscode denen geben !
10/06/2010 22:37 Vollmond213#18
jo ich kann dass nur von hamburgerheanger
10/07/2010 00:45 Angelυѕ#19
Also entweder schaust du mal unter deinen Reedem-Codes ob du da nicht erst den Premiumcode aktivieren musst, oder falls du per Playspan geholt hast in deinem E-Mail-Postfach. Ansonsten wie hier so viele schon sagten dem Support schreiben :)

Viel Erfolg wobei ich hoffe dass du einfach nur bei den Reedem-Codes noch nicht nachgeschaut hast, alles andere wäre natürlich schade...
10/07/2010 06:52 xxl3ozzxx#20
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
Lol, geht liiqhtzz™ nicht mehr ? Dein 1. Acc mit dem du Thanks gepusht hast ? :facepalm:
Was willst du ?
Ich bin nur zufällig ein anderer Spieler und nicht liiqhtzz also nicht rumflamen sondern helfen und nicht immer so ein Spamm hinterlassen.
Und auserdem was will man mit "so vielen" Thanks ? :facepalm:
10/07/2010 14:27 Sweeed™#21
Quote:
Originally Posted by xxl3ozzxx View Post
Was willst du ?
Ich bin nur zufällig ein anderer Spieler und nicht liiqhtzz also nicht rumflamen sondern helfen und nicht immer so ein Spamm hinterlassen.
Und auserdem was will man mit "so vielen" Thanks ? :facepalm:

das frag ich mich auch immer:D ich versteh nicht wuzo alle immer ganz viele *Thanks* haben wollen :D Aufmerksamkeits-Syndrom? :D

b2T: hast jetzt eigt dein Premium bekommen? bereits 14:30^^
10/07/2010 16:30 xxl3ozzxx#22
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
das frag ich mich auch immer:D ich versteh nicht wuzo alle immer ganz viele *Thanks* haben wollen :D Aufmerksamkeits-Syndrom? :D

b2T: hast jetzt eigt dein Premium bekommen? bereits 14:30^^
Ich möchte nr helfen und danach kann man mir ein Thx geben aber naja bin ja erstmal hier um das Problem zu lösen und nicht um Thx einzusammel die eh unnötig sind. :D Ich glaubs auch Edgar :P

Und Prem aktiviert oder eine andere Infomation bekommen ?
10/07/2010 16:37 kingcrack10#23
haste schonmal deinen pc neugestartet?Vllt liegts daran?