C++ ist einfach sehr komplex, deswegen kann man damit wenn man es beherrscht eigentlich alles coden.
Komplexität ist kein Garant für die Mächtigkeit einer Sprache ;) (omg, die theoretische Informatik hat von meinem Gehirn Besitz ergriffen, zu Hilfe :eek: )Quote:
Originally posted by Brotmafia@Apr 7 2007, 20:58
C++ ist einfach sehr komplex, deswegen kann man damit wenn man es beherrscht eigentlich alles coden.
ach du scheiße ist brainfuck brutal XDQuote:
Originally posted by mr.rattlz@Apr 7 2007, 21:32
Komplexität ist kein Garant für die Mächtigkeit einer Sprache ;) (omg, die theoretische Informatik hat von meinem Gehirn Besitz ergriffen, zu Hilfe :eek: )
Brainfuck beispielsweise hat nur 8 Befehle und ist Turing-complete
++++++++++ [ >+++++++>++++++++++>+++>+<<<<- ] >++. >+. +++++++. . +++. >++. <<+++++++++++++++. >. +++. ------. --------. >+. >.
Komplexität ist kein Garant für die Mächtigkeit einer Sprache ;) (omg, die theoretische Informatik hat von meinem Gehirn Besitz ergriffen, zu Hilfe :eek: )Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Apr 7 2007, 21:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Apr 7 2007, 21:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Brotmafia@Apr 7 2007, 20:58
Heisst das Turing Complete, dass ich theoretisch mit Brainfu*k einen sagen wir CO2 Hack machen könnte? Wohl kaum .. oder [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Term!nX+Apr 8 2007, 17:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ Apr 8 2007, 17:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -mr.rattlz@Apr 7 2007, 21:32
<!--QuoteBegin--BrotmafiaQuote:
@Apr 7 2007, 20:58
Komplexität ist kein Garant für die Mächtigkeit einer Sprache ;) (omg, die theoretische Informatik hat von meinem Gehirn Besitz ergriffen, zu Hilfe :eek: )
WENN du Brainfuck die Möglichkeit gibst allen Speicher deines Systems zu nutzen, dann JA.Quote:
Originally posted by mr.rattlz+Apr 8 2007, 19:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Apr 8 2007, 19:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Term!nX@Apr 8 2007, 17:38
Quote:
Originally posted by -mr.rattlz@Apr 7 2007, 21:32
<!--QuoteBegin--BrotmafiaQuote:
Quote:
@Apr 7 2007, 20:58
Heisst das Turing Complete, dass ich theoretisch mit Brainfu*k einen sagen wir CO2 Hack machen könnte? Wohl kaum .. oder
Welcher Depp kann denn heutzutage D/D++? o;Quote:
Originally posted by Coksnuss@Apr 9 2007, 10:20
Nicht das ich großartig Programmieren könnte..
Aber wenn man was neues lernen will dann würde ich (wenn man unbedingt C lernen will) mit C# anfangen oder gleich mit D
http://de.wikipedia.org/wiki/D_(Programmiersprache)
Welcher Depp kann denn heutzutage D/D++? o;Quote:
Originally posted by Candler+Apr 11 2007, 00:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Candler @ Apr 11 2007, 00:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Coksnuss@Apr 9 2007, 10:20
Nicht das ich großartig Programmieren könnte..
Aber wenn man was neues lernen will dann würde ich (wenn man unbedingt C lernen will) mit C# anfangen oder gleich mit D
http://de.wikipedia.org/wiki/D_(Programmiersprache)