Like Geon hack ;)

03/16/2007 17:21 Xnicker#16
Du kannst nicht damit rechnen das der Thread nun 200 posts bekommt und du selbst ebenfalls 200 Karma bekommst >_> aber das tust du anscheinend....
03/16/2007 17:27 noobshax#17
ne das tuh ich net :P aba eih... wieviel member hat das unterforum?200? und wieviel davon ham ahnung davon was wir hier machen? 5?6?7?is doch nur die warheit
03/16/2007 17:32 Xnicker#18
ich finde das auch nicht gerade gut das so viele leecher unterwegs sind aber durch diese "leecher" oder auch "Nullposter" die einfach nur mit lesen lebt das Forum größtenteils weil sie den Großteil des Forums aus machen.
Wenn man in so einem populären Board schreibt und Sachen released muss man sich daran gewöhnen das viel hat nur geleecht wird und nichts reproduktives wieder gegeben wird xD
Siehste ja an den tausend Threads der Leute die zu faul sind die SuFu zu benutzen^^
Finde das auch schon so toll das in letzter Zeit öfter was im Kal Bereich released wird...
aber mir ist aufgefallen kurz nachdem FuBar etwas gepostet hat, was mit Geon-Hack zu tun hat, hatten wir auf einmal fast immer über 30 Leute im Kal Bereich.
03/16/2007 18:29 terrorcotta#19
naja ich bin auch jemand von den 200 die hier "reingeschaut" haben. Ich war neugierig und wollte sehen was es mit dem geon hack auf sich hat... jetzt weiss ich und das prinzip versteh ich auch bloss fehlen mir die fertigkeiten nen bot mit c++ oder mit irgend ner anderen sprache zu schreiben... von daher bin ich weder leecher noch jemand dazu wirken kann... wollte das nur mal gesagt haben, weil ihr vllt. ne dritte option für nicht möglich hältet...
03/16/2007 19:44 Iseng1#20
hat das schon mal einer probiert jetzt? weil ich glaube das wurde schon lange gefixt...sonst könnte man ja auch andere sachen dublikaten...
03/16/2007 19:48 ToX1C#21
würds ja gern ma ausprobieren... aber mir fehelen die richtigen progs dafür. hat die vllt jemand?^^
03/16/2007 19:49 noobshax#22
ja es funzt sonst würd ich es ja auh net posten es funzt bei allen items bei denen man ne menge angeben kann
03/16/2007 19:58 Iseng1#23
beweise pls...
03/16/2007 19:58 lamarama#24
kann mal jemand schreiben mit was für nem decrypt programm man das hinbekommt?
03/16/2007 20:07 noobshax#25
"beweis pls beweis pls" klar leecher wollen nen beweis damit sie ja net ihre kostbare zeit zum ausnutzen anderer arbeit vergolden oder was:D wenn cih hier nen ss uppe heißt es entweder p server oder ce! wétten? ich weiß das es geht ;) und cih bin dafür das ein neues unterforum eröffnet wird wo nur leute nen acc kriegen die auh wirklich ahnung haben!

mfg Ouriuken
03/16/2007 20:15 XYXYX#26
hallo kann mal eienr erklären wie das auffangen und decryspten geht???? wrude mitlerweile bestimmt schon 5 mal gefragt -.-
03/16/2007 23:55 kingkal#27
Auffangen, aehm sniffer? musst einfach das richtige packet finden.

Decrypten, aehm Decrypter? ^^ aber welchen, dass ist hier die frage :D

<hr>Append on Mar 17 2007, 02:52<hr> Packet hab ich kein problem, aber wie ist das packet verschlüsselt? ^^ hab schon n paar sachen versucht hat aber net geklappt
03/17/2007 16:04 noobshax#28
Quote:
Hi,
Also kannst du vll. ne rar datei mit dem zeug drin machen? wär sehr dankbar :)
mfg,
xkillabier
sicherlich nich ich wollte lediglich zeigen das es geht und ich will net das jeder nub mit geonhack rumläuft wer meinen versteht kann ihn machen aba wer von sowas keine ahnung hat brauch ihn auch net;)

wie ich leecher liebe:D klar leute machen sich wochenlange arbeit und schmeißen dann damit rum als wär es nix oder was:D das wär das gleiche wenn cih 1 monat arbeiten gehen würde und mein gehallt dann unter euch aufteilen würde OMG wie dumm seit ihr eig:D`?+

mfg Ouriuken
03/17/2007 16:13 manman3#29
omg -.- jetzt motz nit rum finde dich mit den leechern ab oder verschwinde gott ey du hast doch schon 7 karmas also :)

mfg
03/17/2007 16:17 noobshax#30
ja aba weißt du es kotzt mich halt an mcih ham bestimmt 40 leute in icq geadded und ham gesagt ich find kein sniffer schick mir mal deinen und den bot bitte zu deutsch= ich bin zu dumm zum googlen hab kp vom programmieren und weiß ncoh net ma wasn decrypter is..wollen wir wetten ? sowas kotzt einfach an