Abzocker Umfrage

10/05/2010 17:14 TimeToWaste#16
Ich sag's mal so.
Du bist einer der Typen die andauernd abgezogen werden und möchtest den Spieß jetzt umdrehen, hast aber keine Ahnung wie, deswegen denkst du dir irgendeine Geschichte aus und natürlich stellst du mehrere Fragen die eigentlich total irrelevant sind. Aber bei einer davon fragst du, welchen Trick wir angewendet haben, damit du ihn nutzen kannst, weil du ja jetzt auch mal Leute abzocken willst. :)
Sorry, aber du bist low.
10/05/2010 17:19 F O R S E N B O Y S#17
Ich weiß noch als ich mit Metin2 angefangen hab..ich war da..11? 12? kA

Auf jeden Fall hier die Antworten:

1. Ich dachte mir bei den Abzockern: Wow, cool so ein Imba Typ, der auch noch so nett ist und mir hilft...
2. Das ist das beschissenste Gefühl, das ich kenne. Das Gefühl, dass man etwas bereut.
3. Er sagte mir, dass er meine Waffe auf +9 bringen will. Er meinte er hat keinen Bock mehr und will das restliche Yang für ein Upp-Video rausschmeißen. Ich war noch gaaanz jung und hatte mein erstes Vms.

Hätte er das heute gemacht, hätte ich seine IP und würde am nächsten Tag vor seiner Tür stehen. Haha, hab ich schon einmal gemacht. Hatte das Glück dass mein "Freund" aka Abzieher auch in Hamburg wohnte. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. Sofort meine Items wieder rausgerückt. Das war ein Spaß.
10/05/2010 17:19 sLay.#18
Dein erster Post ergibt 0 Sinn.
Du sagst du gingst mit deinem Freund auf einen vollen P-Server ,
und bei den Himmelsschwertern sagst du es war ein kleinerer Server.
10/06/2010 07:12 DarkGenesisLordofDarkness#19
nein der test wurde auf einem großen p server durchgezogezogen aber wir spielen normal auf einem kleinen p server der uns gefällt. Deshalb bringen uns die items nicht viel. un zu timetowaste klar wurde ich schonmal abgezogen ist ein schon ein bisschen her. Das war damasl auch der Grund warum ich de aufgehört hatte ;D. Wenn ich gerne tricks zum abzoggen bekommen würde um den ,,Spieß umzudrehen'' würde ich:
1. Sufu benutzen
2. würde jeden hier im forum nach tricks fragen.

Aber mal ganz ehrlich wieso sollte ich das machen? Genau um einen Bann zu kassieren(obwohl mit screens und rumgeheule können die opfer einen nicht melden...). Und wenn ich das wollte würden es die meisten in Metin2 auch wissen und die Tricks würden nix bringen. Also waste ich glaube wir haben beide genug Erfahrung und müssen nicht extra solch ein Theard aufmachen um an tricks ranzukommen.
10/06/2010 07:33 Regenmann#20
Auch ein netter Versuch an neue Tricks zu kommen, um Leute abzuzocken :rolleyes:

Merkt ihr dass denn nicht dass er euch nur verarscht?
10/06/2010 16:00 DarkGenesisLordofDarkness#21
Also zum abzocken habe ich genug Tricks die auch ne recht hohe Wahrscheinlichkeit haben ^^. Wie schon gesagt würde ich nach Tricks suchen würde ich SuFu benutzen