Also Hallo erstmal. Da ich öfters versucht worden war abgezockt zu werden habe ich mich mit diesem Thema etwas länger beschäftigt(P-server sollte da mal was passieren so kann man dies in 2 Tagen nachholen). So habe ich festgestellt das bei besseren Waffen die Abzock Wahrscheinlichkeit viel geringer ist als bei low Waffen genau wie mit Rüssis. Da habe ich mich mit einem Freund (auf P server De wäre assozial) einen guten und vollen P server gesucht uns beiden Accounts angelegt haben uns gelvlt ein bisschen und dann hast schon angefangen. Wir haben jede Waffe der reihe nach immer öfters versucht abzuzocken und das erstaunliche war: Wie gering die Wahrscheinlichkeit auch sein mag konnten wir einige Himmelsschwerter erbeuten(die wir selbstverständlich zurückgegebn haben da wir auf einem kleinerern Server spielen). Und bei den anderen Waffen war die Zahl höher(nur bei Rüstungen sind sie vorsichtig). So habe ich eine Umfrage gestartet und bei jedem Opfer was das für ein Gefühl war und warum sie sich eingelassen haben und so weiter. Ich konnte das jetzt nichtganz nachvollziehen was sie damit meinen so frage ich die die abgezockt worden sind was ist das für ein Gefühl vor der Abzocke und nach der Abzocke.Am besten schreibt ihr daneben auch hin mit welchem Trick er abgezockt hat( die bekanntesten kennen ja die meisten). Schonmal danke im vorraus ;)