Abzocker Umfrage

10/05/2010 14:24 DarkGenesisLordofDarkness#1
Also Hallo erstmal. Da ich öfters versucht worden war abgezockt zu werden habe ich mich mit diesem Thema etwas länger beschäftigt(P-server sollte da mal was passieren so kann man dies in 2 Tagen nachholen). So habe ich festgestellt das bei besseren Waffen die Abzock Wahrscheinlichkeit viel geringer ist als bei low Waffen genau wie mit Rüssis. Da habe ich mich mit einem Freund (auf P server De wäre assozial) einen guten und vollen P server gesucht uns beiden Accounts angelegt haben uns gelvlt ein bisschen und dann hast schon angefangen. Wir haben jede Waffe der reihe nach immer öfters versucht abzuzocken und das erstaunliche war: Wie gering die Wahrscheinlichkeit auch sein mag konnten wir einige Himmelsschwerter erbeuten(die wir selbstverständlich zurückgegebn haben da wir auf einem kleinerern Server spielen). Und bei den anderen Waffen war die Zahl höher(nur bei Rüstungen sind sie vorsichtig). So habe ich eine Umfrage gestartet und bei jedem Opfer was das für ein Gefühl war und warum sie sich eingelassen haben und so weiter. Ich konnte das jetzt nichtganz nachvollziehen was sie damit meinen so frage ich die die abgezockt worden sind was ist das für ein Gefühl vor der Abzocke und nach der Abzocke.Am besten schreibt ihr daneben auch hin mit welchem Trick er abgezockt hat( die bekanntesten kennen ja die meisten). Schonmal danke im vorraus ;)
10/05/2010 14:33 Mantarochen.#2
Also könntest du Ein bisschen genauer schreiben was deien frage ist?
10/05/2010 14:37 DarkGenesisLordofDarkness#3
Also erste Frage die abgezockt worden sind:
1. Was war das für ein Gefühl als er dir ne verdopllung Waffe oder sonst irgendwas versprochen hat.
2.Wie hast du dich nach der abzocke gefühlt(genau beschreiben)
3. Welchen trick hat er angewendet. Bitte genau beschreiben
10/05/2010 14:54 Mantarochen.#4
Achso danke :)
ich fühle mich vorher immer unsicher.
und danach immer so nach dem motto " scheiß drauf das leben geht weiter :b "

aber wurde das letzte mal vor 2,5 jahren abgezogen xd
10/05/2010 14:55 DerTeD#5
ich fall erst garnicht auf so etwas rein entweder laden oder nicht
aber da gibt es auch gewisse tricks
10/05/2010 15:03 DarkGenesisLordofDarkness#6
ihr könnt auch als abzocker reinschreiben was das für ein gefühl war abzuzocken. Bei uns war es so das war schon sehr aufregend. Weiß auchnicht warum aber wie gesagt abzocken auf de ist assozial und geldwaffen zu klauen auch
10/05/2010 15:07 Mantarochen.#7
Nein ist es nicht.
Gefressen und Gefressen werden. :)
10/05/2010 15:17 DarkGenesisLordofDarkness#8
ja aber auf de is das assozial
10/05/2010 15:33 XbluesheepX#9
Suchste vllt. Arten, wie du jemanden abzocken kannst?! Wenn ja, dann schau mal in die SuFu gibt so einiges! Vieles hat auch noch geklappt, wie z.B. Bandit, Invi Dropper etc.:P
Aber kaum jamnd lässt sich noch auf .de abzocken!

Mfg XbluesheepX
10/05/2010 15:37 ϧKira#10
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Aber kaum jamnd lässt sich noch auf .de abzocken!

Mfg XbluesheepX
Stimmt garnicht.
Du musst nur angesehen auf dem Server sein. ^^
Ich könnt zum Beispiel meine halbe Gilde abziehen weil ich von vielen die Account Daten kenne, mache sowas assoziales aber nicht.
10/05/2010 16:12 #Gloriouz#11
Wie schon gesagt worden ist , ich falle auf sowas nicht MEHR rein. Ganz am Anfang sprachen mich viele an ob ich einen Account Hack oder Yang Hack haben will , wo ich dann natuerlich ja sagte, aber jetzt funktioniert so etwas nicht mehr bei mir :P
10/05/2010 16:14 XbluesheepX#12
Klar mit Daten kannste jeden abziehen ;) Aber ohne ... nur mit: "Verdopplungstrick" und son mist nicht! Nicht mal level 10er fallen darauf noch rein.
10/05/2010 16:19 DarkGenesisLordofDarkness#13
die abzocker tricks kenne ich glaub ich alle und habe selber auch viele kreiert(sag sie mal lieber nicht sonst kommt noch jemand auf schiefe gedanken). Ich will nur wissen von welchem trick sie abggezogen worden sind und was das gefühl bei ist
10/05/2010 16:37 XbluesheepX#14
Naja eig unsinn :p
Abzocken kennst ja alle und das Gefühl ist wohl immer gleich, nähmlich scheiße ;)
Glaube kaum, wenn jemand was wertvolles verdient, dann ist der wohl kaum happy xD

Naja Unsinnig
10/05/2010 16:39 DarkGenesisLordofDarkness#15
Ich war happy als ich was gutes droppte^^