Clientmodifikationen sind verboten, da das verändern von urheberrechtlich geschützem Material verboten ist, somit ist es auch verboten am Client rumzubasteln!;)
Wenn man es so sieht, sind allgemeine veränderungen an der RAM und der angebotenen Software nach der AGB verboten. Aber da G1 im Ausland ist und nicht in Deutschland einen Vertreter hat, ist es theorethisch erlaubt.Quote:
Clientmodifikationen sind verboten, da das verändern von urheberrechtlich geschützem Material verboten ist, somit ist es auch verboten am Client rumzubasteln!;)
thxQuote:
Ganz einfach: Hat G1 schonmal jemanden wegen Cheating verklagt? Ich denke nicht, also wird das Coden / Nutzen von Hacks/Cheats wohl nicht verboten sein. ^^
Btw: Hoden, wenn du deinen Namen ändern willst, kannst du das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einmal kostenlos machen ;)
tja wenn das nur so wäre aber ich kenne genug gestetze die dem gegenteil entsprechen bei diesem bin ich mir nicht sicher muss mal bei g1 support anfragen :DQuote:
Wie sie es immer so schön sagen: Es ist ihr geistiges Eigentum. Wenn damit jemand cheatet müssen sie eben besser aufpassen. Ich schliess mein Auto auch ab, damit es niemand klaut/ausräumt...
Quellen, Beweise? ^^Quote:
Coden und veröffentlichen von Hacks ist verboten. Gordon wurde ja auch verhaftet :rolleyes:
Also an alle Kiddys die flamen und alles:
Hört einfach mit dieser sche*ße auf, hacken bringt euch garnichts außer Stress !
NeinQuote:
1. Ist es verboten Cheats du coden und zu veröffentlichen ?
In offline Spielen Nein, in online Spielen kommt es darauf an inwiefern du schaden anrichtest, aber in der Regel nein.Quote:
2. Ist es verboten Cheats zu nutzen ?
Jaein. Aber da ihr ja nur eine "Spende" nehmt, nein.Quote:
3. Ist es verboten Cheats zu verkaufen ?
hab ihn auch ingame getroffen er hat gesagt6 hoden20 is richtigQuote:
hmmm doch kann man ,aber über umwege, was sich am ende nicht lohnt.....
...außedem deine signatur ist ein fail^^ dein name ist hoden40 und in der sig steht hoden20 xD